Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Junge oder Mädchen..!!

Thema: Junge oder Mädchen..!!

Hey, dass ist ja klasse, dass viele schon wissen was es gibt..!! War gestern bei der Nackenfaltenmessung war soweit alles ok, muss nur noch die Blutuntersuchung abwarten..!! Aber leider hat mein Kleines nicht gezeigt was es wird..!! Geht mir warscheinlich wie bei meinem Großen, erfahre es erst kurz vor der Geburt *lach*..!! Grüssle an alle... Tessa

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 16:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, schön, dass soweit erst mal alles in Ordnung ist. Wir wissen auch noch nichts, ich bin schon sehr gespannt auf die nächste VU am 30.07. LG Simone

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Schön daß alles ok ist na das Kleine macht es dann sicher wieder spannend aber ist ja auch noch recht früh, vielleicht mußt du dann diesmal doch nicht so lang warten. Finde es eh Wahnsinn daß man es so früh sehen kann mittlerweile! Aber super

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann wird es ja noch richtig interessant und das rätselraten was wird es kann weiter gehen. Das wird sich schon beim nächsten mal Outen glaub mir , so schüchtern kann es ja nicht sein Drück dir jedenfalls die Daumen. Das alles in ordnung ist freut mich wirklich sehr für dich. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 11:28