Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Junge oder Mädchen ?

Thema: Junge oder Mädchen ?

Hallo, Ich wollte mal wissen, was ihr euch wünscht ,ein Junge oder Mädchen? Ich habe schon einen Sohn, würde beides toll finden. Günstiger wäre ein Junge, dann müsste ich gar nichts neu kaufen Aber ein Mädchen fänd ich auch toll. Hauptsache gesund

von Equi am 21.02.2016, 19:13



Antwort auf Beitrag von Equi

Mir ist es total egal habe schon beides. Hauptsache gesund. Für'n jungen hätte ich auch noch alles.

von Mullemausjasmin am 21.02.2016, 19:23



Antwort auf Beitrag von Equi

Ich hoffe auf ein Mädchen. Aber wohl nur weil ich mich damit besser identifizieren kann. Mein Mann hat letztens verlauten lassen dass es bestimmt ein Junge wird. Weil ich auf deftiges Essen stehe und sogar oft an Fleisch denke, obwohl ich mich vegetarisch ernähre Aber am Ende zählt ja doch dass alles dran ist und gesund. Hab beide Geschlechter zu Hause, von daher "egal".

von FrauEule am 21.02.2016, 19:25



Antwort auf Beitrag von Equi

Mir wäre es egal. Bevor ich Kinder hatte, wollte ich immer ein Junge und ein Mädchen, aber wir haben so einen tollen Jungen! Würde wieder einen nehmen. Aber ein Mädchen auch! Finde es ganz schlimm, wenn jemand aufgrund des Geschlechts seines Kindes so unglücklich ist. Wir haben so viele im Bekanntenkreis, die nur Mädchen wollten. Jungs waren ganz und gar nicht gewünscht. Und das haben sie immer zu uns gesagt, wo wir acht Jahre gekämpft haben, nochmal schwanger zu werden und vor allem zu bleiben und insgesamt 3 Fehlgeburten hatten. Das hat mich immer schwer getroffen... Schon den chinesischen Empfängniskalender ausprobiert? Bei unsrem Sohn hat es damals gestimmt. LG, Puschel

von puschel77 am 21.02.2016, 19:27



Antwort auf Beitrag von Equi

Hm, ich habe 3 Jungs und würde mich natürlich sehr freuen auch mal die Mädchen -Erfahrung machen zu dürfen ;) Aber ein weiterer kleiner Bub ist ebenso willkommen :)

von tannadi am 21.02.2016, 19:37



Antwort auf Beitrag von Equi

Wenn ich ehrlich bin, möchte ich wieder einen Jungen! Ich bin absolut keine Mädchen-Mama. Aber klar, wir nehmen was kommt

Mitglied inaktiv - 21.02.2016, 19:40



Antwort auf Beitrag von Equi

Also wir hsben ja schon ein Mädchen also wäre nen junge schon cool. Wobei ein Mädchen natürlich praktischer wäre. Habe gehört Jungs sollen einfacher sein als Mädchen! Nein also mir ist es eigentlich total egal solange es gesund ist und alles dran ist. Vielleicht wird krümmelchen Ja wieder so eine Mogelpackung wie meine Maus! Liebe grüße Vampireschnuffel

von VampireSchnuffel am 21.02.2016, 19:43



Antwort auf Beitrag von Equi

Also ich kann nur von mir sprechen Ich fühle als kriege ich ein Mädchen ... Selbst meine App zeigt den gleichen et an wie Ärztin und zeigt Mädchen an naja Mytos hin oder her jedenfalls soll es gesund sein und ich freue mich über beides sehr dolle

von Sabrinaschwarz am 21.02.2016, 20:06



Antwort auf Beitrag von Equi

Ich sehe es genau wie du Equi... jungen haben wir....und wäre günstiger...aber beides wäre toll. Aber glaube wenn ich die wahl hätte, würde ich noch einen jungen nehmen.

von Nini11 am 21.02.2016, 20:12



Antwort auf Beitrag von Equi

Hauptsache gesund Ich hätt schon lieber ein Mädchen mein Mann lieber nen jungen

von Scharilein am 22.02.2016, 05:33



Antwort auf Beitrag von Equi

Wir haben ein Mädchen und einen Jungen zu Hause. Das wichtigste ist, dass das Baby gesund ist. Vom Gefühl her denke ich, das wir wieder ein Mädchen bekommen werden. Mal schauen, in ein paar Wochen wissen wir mehr.

von Musikerin am 22.02.2016, 07:24



Antwort auf Beitrag von Equi

Hät gern nen jungen (1.kind) aber würd mich auch über ein mädchen freun :) da gefällt mir der name fast besser. Aber hauptsache gesund :) und zum glück nur eins :) Hab nicht wirklich babyerfahrung daher bin ich happy wenn ich Mich mal in ruhe um eins kümmern kann

von Fruchtzwergal am 22.02.2016, 08:18



Antwort auf Beitrag von Equi

Ich glaub ihr bin eher einen Buben-Mama Aber ein Mädchen wäre natürlich genauso gut.

von Allgäuerin85 am 22.02.2016, 11:23



Antwort auf Beitrag von Equi

Früher wollte ich immer ein Mädchen mittlerweile ist es mir so egal Hauptsache gesund

von Jasmin1234 am 22.02.2016, 13:50



Antwort auf Beitrag von Equi

wir sind uns noch nicht so ganz sicher aber wir haben ja noch etwas zeit wir haben mädchen: emma jungen: max bis jetzt kann alles noh mal um geschmiessen werden

von xkleinemausx am 22.02.2016, 22:19