September Mamis

Forum September Mamis 2013

Junge oder Mädchen

Thema: Junge oder Mädchen

Nachem es beim letzten Utraschall in der 14. SSW eher nach Junge ausgesehen hatte, war sich mein FA heute nicht mehr so sicher und tendierte eher zum Mädchen. Wann habt ihr sicher erfahren, ob es ein Junge oder Mädchen wird? Ach ja, und letztens hatte jemand nen Link gepostet mit Bilder von der Geschlechtsentwicklung in relativ frühen Stadien... Hat den vielleicht jemand gespeichert? Ich finde das entsprechende Posting nicht mehr... Liebe Grüße Basilikumm

von Basilikumm am 18.04.2013, 21:17



Antwort auf Beitrag von Basilikumm

ich hatte jetzt in der 17 Woche erfahren, ganz einduetig, weil sie einfach super lag. Ich habe es in den anderen beiden Ss auch so früh erfahren.

von -Steffie- am 18.04.2013, 21:22



Antwort auf Beitrag von Basilikumm

17. Woche war bei meinem ersten ein definitives Jungenouting ... diesmal war es in der 17. Woche ein 80% Jungenouting, ich hoffe noch auf die 20% für ein Mädchen wobei ich denke das es beim Jungen bleibt. Allein schon im Vergleich zu einigen Outingbildern von Mädchen die hier gepostet wurden *lach*

von Danibelle am 18.04.2013, 21:27



Antwort auf Beitrag von Basilikumm

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

von HappyMom1212 am 18.04.2013, 21:37



Antwort auf Beitrag von Basilikumm

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

von dieholde am 18.04.2013, 21:38



Antwort auf Beitrag von Basilikumm

Ganz sicher: wenn Dein Kind zur Welt kommt!!! Wir werden warten, in Geduld üben und uns bei der Geburt freuen

von zamperl78 am 19.04.2013, 02:02



Antwort auf Beitrag von Basilikumm

Also SSW 16 vorsichtiges Outing - Junge - SSW 17 allerdings 1 TAg vor SSW18 - Fruchtwasseruntersuchung Die hatten ein besseres US - Gerät und da sagte der Arzt Sicher - JUNGE Dann SSW 18 ein Tag später zur Nachkontrolle sagte mein Arzt : Da fällt nichts mehr ab - das bleibt ein Junge.

von Sonneblume200208 am 19.04.2013, 05:46



Antwort auf Beitrag von Basilikumm

Naja, ob es so wirklich sicher ist, werden wir wohl alle erst im weiteren Verlauf der Schwangerschaft bzw. dann nach der Geburt sagen können ;) Bei uns hieß es letzte Woche beim 2ten Screening: ganz sicher Junge. Bei der FD diese Woche wurden wir gefragt, ob wir schon wissen/wissen wollen was es ist und zum bisherigen Outing kam dann nur noch "das stimmt". Habe es jeweils auch im US deutlich sehen können ;) Also Outing bei 19+1 und Bestätigung bei20+1. Drücke Dir die Daumen, dass Du bald Gewissheit hast!

von schaefchen89 am 19.04.2013, 06:33



Antwort auf Beitrag von Basilikumm

also am dienstag sahen selbst mein freund und ich, dass es ziemlich deutlich nachm jungen aussieht ;) sie meinte so sieht ne nabelschnur aus und dann das hier sieht definitiv anders aus :D und so stark geschwollen kann es bei einem mädchen eig nicht sein, aber wir schauen beim nächsten mal nochmal nach :D

von San17 am 19.04.2013, 08:35