Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Junge oder Mädchen??

Thema: Junge oder Mädchen??

Habt ihr da so ein Gefühl? Also ich kann bisher noch gar nix sagen..mal denke ich Junge, dann wieder Mädchen.. bin schon echt gespannt. Wie sieht es bei euch aus? LG

von Baby_Wish am 29.04.2012, 15:17



Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

Hm da ich schon 2 Jungs hab denke ich es wird wieder einer :) Ich habe kein wunschgeschlecht Meine Räuber sind klasse :) Hätte beides was für sich :)

von Sayo am 29.04.2012, 15:24



Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

Ich hab auch kein Wunschgeschlecht, habe bereits eine Tochter.

von Baby_Wish am 29.04.2012, 15:29



Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

Bei der ersten SS wusste ich von Anfang an, dass es ein Junge wird. Diesmal habe ich keinerlei Vorahnungen :) Hätte natürlich auch gerne ein Mädchen aber Jungs sind auch einfach toll. Hat beides Vor- und Nachteile ;) Freuen würde ich mich über beides.

Mitglied inaktiv - 29.04.2012, 15:30



Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

Ich denke es wird nun ein Mädel nach 3 Jungs hab nur Mädels Namen im Kopf...aber ist vielleicht auch der Wunsch nach 3 Jungs...:-) meine Männer wünschen sich einen Jungen :-) lg

von robynluismami am 29.04.2012, 16:15



Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

Mein Gefühl ist eigentlich schon vor der Schwangerschaft das wird wieder ein Junge ... nach meinen 2 Jungs ;) Ganz ehrlich wünsche ich mir seit dem 1.Kind ein Mädchen aber es hat nie sein sollen und ich liebe meine Jungs abgöttisch ;) ... Ich hab heut nacht wieder geträumt .. diesmal wars ein frisch geschlüpfter Junge vor nen paar Wochen ein Mädchen .. Abwarten abwarten ;)

von Levinsmum am 29.04.2012, 16:21



Antwort auf Beitrag von Levinsmum

da wir schon einen sohnemann haben wäre ein mädel toll... fühle mich auch anders in dieser ss und mal abwarten.. ein zweiter junge würde meine männer runde vervollständigen .. von daher abwarten abwarten abwarten....

von Jim-Sam am 29.04.2012, 16:40



Antwort auf Beitrag von Jim-Sam

Da wir schon ein Mädchen haben, wäre ein Junge ein Riesen Geschenk! Aber noch ein mädel wäre auch toll. Im Moment ist die ss ganz anders als bei meiner Tochter. Ich Merk ja gar nix und bei ihr war mir Dauerübel....

von Stern+85 am 29.04.2012, 16:50



Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

ist zwar noch früh, aber da es mir so geht wie beim letzten mal, denke ich es wird ein junge

von kati1976 am 29.04.2012, 17:17



Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

Bei meiner Tochter war es mir von Anfang an klar, dass es ein Mädchen wird. Jetzt hab ich auch überhaupt kein Gefühl, würde mir aber wieder ein Mädchen wünschen. Aber hauptsache sie/er ist gesund! Jedenfalls will ich es beim FA wissen, sobald man was sieht - dauert ja aber noch ein bißchen - leider ;-)

von Lixmama am 29.04.2012, 17:27



Antwort auf Beitrag von Lixmama

Also ein Bauchgefühl was es wird hatte ich bei beiden nicht. Habe aber bei beiden was geträumt...bei meiner Tochter hab ich geträumt das es ein Mädchen wird am anfang der Schwangerschaft und es hat auch gestimmt und diesmal hab ich geträumt das es ein Junge wird....bin echt mal gespannt ob es stimmt hehe

von Jenny100 am 29.04.2012, 17:54



Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Oder vielleicht ist es mehr ein Wunschdenken ;-) Ich habe zwar eine Tochter, aber noch eine wäre toll. Allerdings ist auch ein Pärchen nett. Mal schauen. Ich mache die Nackenfaltenmessung und letztes Mal wurde mir gleich das Geschlecht verraten. in der 13 ssw. Als noch 4 wochen Geduld.

von JuliaHe am 29.04.2012, 21:10



Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

Ich hab irgendwie überhaupt kein Gefühl. Es ist mein erstes Kind und es ist mir ganz egal, was es ist. Ich hab komischerweise schon zweimal davon geträumt und einmal war es ein Mädchen und beim zweiten Mal hab ich geträumt, dass es ein Junge ist. Also jetzt bin ich auch nicht gerade schlauer... Aber ich bin schon so gespannt, was es ist und so bald man es sehen kann, möchte ich es auch wissen. Aber bis dahin dauert es ja noch ein bisschen. Meine Mama hat gemeint, sie glaubt, dass ich einen Jungen bekomme und mein Schatz denkt, dass wir ein Mädchen bekommen. Ich bin ja mal gespannt, was es dann wirklich wird. Ich würde mich auf jeden Fall über beides freuen, also vollkommen egal ob Bub oder Mädchen. Anfangs, als ich noch nicht schwanger war, hab ich mir immer gedacht, dass ich mal lieber ein Mädchen hätte, aber seit ich schwanger bin ist es mir komischerweise total egal. Echt komisch, wie sich so etwas ändern kann. Aber liegt vielleicht auch daran, dass meine größte Sorge ist, dass ich es nicht verliere und dass es gesund ist. Das rückt dann vielleicht die Gedanken an ein Wunschgeschlecht in den Hintergrund... Und ich weiß, dass ich mich riesig auf mein Baby freue, egal ob es mein Sohn oder meine Tochter ist, aber ich glaube, da geht es uns eh allen so. Viele liebe Grüße, Dani

von sunnydani am 29.04.2012, 21:33



Antwort auf Beitrag von sunnydani

Vielleicht bekommst du ja Mädchen und Junge

von Jenny100 am 29.04.2012, 21:54



Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

Beim ersten hatte ich schon vor der SS von einem Jungen getraeumt und die ganze SS lang hat es sich auch so angefuehlt und so ist es auch gekommen. Jetzt haette ich gerne ein Maedchen, aber noch ein Junge waer auch suess! Ich hab noch gar kein Gefuehl, mal schauen...

von MomoJael am 29.04.2012, 23:13