März Mamis

Forum März Mamis 2012

Junge oder Mädchen?

Thema: Junge oder Mädchen?

Hallo ihr Lieben! In den letzten Tagen haben sich die Outing-Beiträge gehäuft. Erstmal einen herzlichen Glückwunsch an alle. Wer weiß den schon alles, was es wird? Wir haben gestern erfahren, dass es ein Mädchen wird. Ich freu mich total, mein Feund hofft heimlich noch, dass da doch noch ein Penis wächst.

von Natti85 am 27.09.2011, 13:39



Antwort auf Beitrag von Natti85

Wir wissen es noch nicht hoffen aber das wir am Freitag mehr erfahren Meiner hofft insgeheim auch das es nen junge wird

von 22Sanny22 am 27.09.2011, 13:47



Antwort auf Beitrag von 22Sanny22

Ich glaube da sind alle Männer gleich.

von Natti85 am 27.09.2011, 13:51



Antwort auf Beitrag von Natti85

Nee Aber meiner hat sich auch schon von der Kinderwagenverkäuferin anhören müssen, dass er in ihrer Laufbahn der erste Mann ist, dem die Felgen wurscht sind. Dabei is er alles andere als ein Weichei oder gar Romantiker.

Mitglied inaktiv - 27.09.2011, 13:54



Antwort auf Beitrag von Natti85

Wir wissen nix, mir is es egal, mein Schatz will ein Mädchen, weil er Angst hat, der Junge wird nur halb so schlimm wie er war ... OK davor hab ich aber auch Angst ....

Mitglied inaktiv - 27.09.2011, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Freund hat eher Angst, dass er seine Tochter dann vor Hormonschleudern wie er früher einewar beschützen muss. Er wünscht sich jetzt schon zum 16ten Geburtstag seiner Tocher eine Baseballschläger.

von Natti85 am 27.09.2011, 13:54



Antwort auf Beitrag von Natti85

Ja das auch. Er wird mir ihr zur Disko gehen, ist sein Plan. Hab ihn drauf vorbereitet, dass sie dann wohl lieber bis zu ihrem 18. daheim bleiben wird, bevor sie mit ihm weg muss ...

Mitglied inaktiv - 27.09.2011, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Jaa, das wollte mein Vater auch unbedingt. er war der Meinung, das wäre cool und so alt wäre er ja noch nicht. Hab es aber geschafft mich davor zu drücken, wäre voll peinlich gewesen.

von Natti85 am 27.09.2011, 14:01



Antwort auf Beitrag von Natti85

Meiner hat mir angedroht, er kommt mich holen, sollte ich nicht pünktlich zu Hause sein. Und da die alte Dorfdisko keine 500 Meter entfernt war, hab ich das sehr ernst genommen und war sicherheitshalber ne Viertelstunde eher zu Hause.

Mitglied inaktiv - 27.09.2011, 14:10



Antwort auf Beitrag von Natti85

Ich lach mich tot das gleiche sagt mein Mann auch!!

von rotenasenkatze am 27.09.2011, 13:54



Antwort auf Beitrag von rotenasenkatze

Ich hoffe wirklich, dass sich das nicht vererbt. Meiner hat nen echten eingerahmten strengen amtlichen Verweis von der Schule, weil er so viel Scheiß gebaut hat.

Mitglied inaktiv - 27.09.2011, 13:57



Antwort auf Beitrag von Natti85

Mein mann will für unsere 2 Töchter Türmchen auf unser Haus bauen wo er sie Nachts einschließen kann wenn sie mal 14 aufwärts sind. Und Jungs sollen gar nicht auf dumme Ideen kommen da kauft er sich sonst ein Rottweiler den er vors Haus stellt. Ohje :-D Ich hoffe für ihn das es JETZT ein Junge wird.

von Vanny22 am 27.09.2011, 13:56



Antwort auf Beitrag von Vanny22

Kennt Ihr die Werbung von VW, wo der Junge sich von seiner Freundin verabschiedet und sich dann durchs Hauschleicht und an der Tür umdreht zum Schlafzimmer der Eltern geht und denn Vater fragt ob er Ihn nach Hausefahren kannt. Das Komentar dazu von meinem Mann "Macht das unsere Tochter sollte sie ganz schnell ganz weit weg laufen und der Junge sowieso"

Mitglied inaktiv - 27.09.2011, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaaaa!!! Fand ich auch lustig. Hab zu ihm gesagt, dass er sich darauf dann auch einstellen kann. Meint er, der kann die Fresse voll kriegen und ich setz ihn dann am Krankenhaus ab.

Mitglied inaktiv - 27.09.2011, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

da isser aber noch nett wenn er ihm noch vor dem Krankenhaus absetzt :)

Mitglied inaktiv - 27.09.2011, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, so isser halt ...

Mitglied inaktiv - 27.09.2011, 14:59



Antwort auf Beitrag von Natti85

Wir bekommen definitiv ein Mädchen Das ganze Umfeld hatte auf einen Jungen getippt.... tja wohl daneben . Ich freu mich jedenfalls riesig und der Papa hat das auch sehr schnell verkraftet. Vielleicht erfüllen wir ihm diesen Wunsch ja später mal

von Phoebe2012 am 27.09.2011, 13:57



Antwort auf Beitrag von Natti85

meinen nächsten US hab ich leider erst in 2 Wochen. Dann hoffe ich natürlich, dass sich unsere Bauchmaus zu erkennen gibt. Ich wünsche mir sehr ein Mädchen. Ich lass mich mal überraschen lg sasa

von sasa78 am 27.09.2011, 14:02



Antwort auf Beitrag von Natti85

huhu, ich bin noch in der 16.SSW (ab freitag in der 17.SSW) und hoffe, daß ich am 10.10. dann auch ein outing bekomme. haben ja schon soviele hier eins bekommen...und meistens jungs, wie ich mitbekommen habe...;-) na ich bin gespannt. von mir auch herzlichen glückwunsch an alle mamis mit outing!! :-) lg fanny, die noch gar kein gefühl hat, ob mädchen oder junge...

von BlackCat101 am 27.09.2011, 14:15



Antwort auf Beitrag von Natti85

Nach den ganzen Outings frage ich mich langsam, ob es hier überhaupt jemanden gibt, der es nicht wissen will und ein Überraschungsei bekommt? Bei uns ist immer noch die Diskussion: mein Mann will sich überraschen lassen und ich würde es gerne wissen

von hamnavoe am 27.09.2011, 14:39



Antwort auf Beitrag von Natti85

buuh.. bei mir dauert das noch.. mein nächster termin ist mit der hebamme.. und diese wirdm ir wohl nicht anhand der herztöne sagen können ob junge oder mädchen... tja und meinen frauenarzt sehe ich erst am 31.10 wieder.... ich glaube eh das wird ein mädchen.... hab das so im gefühl

von ichbinauchdabei am 27.09.2011, 14:59



Antwort auf Beitrag von Natti85

wir haben erst wieder am 17.10. US........vielleicht sieht mann da schon ob es ein Mädchen oder Junge wird. Mal schauen ob es sich zeigt, wobei wir uns noch nicht ganz einig sind ob wir es überhaupt wissen möchten.......habe schon von so vielen gehört das sich die FÄ getäuscht hat da war dann halt statt dem Pimmelchen, geschwollene Schamlippen der Mädchen auf dem US-Bild zu sehen......Mmmmhhh, eigentlich ist es auch vollkommen wurscht......Hauptsache der Krümel ist pumperl gsund! Aber ein Mädchen wäre schon toll......

von Daniela_83* am 27.09.2011, 15:44



Antwort auf Beitrag von Natti85

hallo ich möchte gerne wissen was es wird, mein Mann möchte lieber ein Mädchen, aber mir ist es egal. habe den nächsten US erst am 24.10 also dauert es noch ziemlich lange. Ich hoffe,dass dan alles in Ordnung ist. Gruß Steffi

von Hera53 am 28.09.2011, 14:26