März Mamis

Forum März Mamis 2012

Junge oder Mädchen

Thema: Junge oder Mädchen

Huhu Mädels, Viele Muttis erzählen mir man würde recht schnell spüren ob Junge oder Mädchen...... Ich spüre irgendwie noch nix :-) hab aber so schlecht Haut das es vielleicht wirklich ein Mädchen werden könnte. Habt ihr schon ein Gefühl? Oder haben manche schon Kinder, bei denen das erste Gefühl stimmte? Liebe Grüße Dani

Mitglied inaktiv - 11.08.2011, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Glaub bei uns gibts das 3. Mädchen. Wünsch ich mir insgeheim auch. Mein Mann möchte nach 2 Mädels nun bestimmt nen Jungen auch wenn er es nicht zugibt Aber die Hauptsache ist doch wirklich das es gesund und munter im März zur Welt kommt :-) Und spüren tu ich da auch noch nix. Bei Nr. 1 wusst ich es wird ein Mädel. Aber bei Kind 2 war ich der festen Überzeugung es wird ein Junge...bis zur 24. SSW wo es sich endlich outete.

von Vanny22 am 11.08.2011, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass es diesesmal ein Mädchen wird. Erklären kann ich es irgendwie nicht, aber ich bin mir soooo sicher. Mir persönlich ist es egal... hauptsache gesund.... Mein Mann hätte gerne seinen 2. Sohn. Mal sehen.... LG vr82

von vr82 am 11.08.2011, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich hoffe so sehr auf einen jungen aber ich glaube so ein glück wie wir haben wird es wieder ein mädel, aber letztendlich hauptsache es ist gesund. lg

von gurkchen3 am 11.08.2011, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke ich bekomme einen Jungen,denn ich könnte nur schlafen,das hatte ich bei meinen Mädels nicht,da hätte ich Bäume ausreißen können!!! Gruß speedy69

Mitglied inaktiv - 12.08.2011, 06:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch so ein Gefühl, dass es ein Junge wird...aber warum kann ich auch nicht sagen... aber mir ist es total egal...da es unser erstes kind ist...sind wir froh wenn es gesund wird..

von Puschi55 am 12.08.2011, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

Na spüren tu ich nix. Wenn man der Aussage glaubt, dass Mädchen die Schönheit nehmen, dann wirds ein Junge, weil ich überhaupt keine Hautprobleme hab bis auf 2 Pickelchen ganz am Anfang. Und es heißt ja, dass genau am ES eine höhere Chance auf nen Jungen besteht und wenn man vor ES hat, es eher ein Mädchen wird. Hm, also dann wirds definitiv ein Junge. Mein Schatz möchte aber unbedingt ein Mädchen und für den Fall, dass es keins wird, "müssen wir halt gleich nochmal ran". Pfft. Der kann mich mal!!!

Mitglied inaktiv - 12.08.2011, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr könnt ja dann solange versuchen, bis es ein Mädchen wird... LG

von Puschi55 am 12.08.2011, 08:50



Antwort auf Beitrag von Puschi55

Haha. Wenn sich nicht bald dieses Glücksgefühl Schwangerer, von dem so viel erzählt wird, einstellt, wird dieses hier ein Einzelkind, definitiv. Ich glaube, das mit dem Glücksgefühl wird nur von Frauen, die schon Kinder haben, rumerzählt, damit die anderen auch mal leiden sollen. Na wenigstens bin ich schon 35 und das ganze ist zeitlich nach hinten begrenzt. Der Vorteil der biologischen Uhr.

Mitglied inaktiv - 12.08.2011, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

Dann drück ich deinem Mann und vorallem Dir die dass das erste Baby gleich ein Mädchen wird...aber für ein 2. ist ja auch noch zeit...so alt bist du ja auch nicht...

von Puschi55 am 12.08.2011, 09:04



Antwort auf Beitrag von Puschi55

OOOOH DANKE!!!

Mitglied inaktiv - 12.08.2011, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

das wird schon werden...vllt. kannste ganz bald erfahren was es wird...es sei denn dein baby schämt sich und will sich nicht zeigen

von Puschi55 am 12.08.2011, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Ihr Lieben, ich hab so das Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Hatte ich bei der ersten SS in diesem Jahr auch gehabt. Und es deutet darauf hin. Sex vor ES und ganz schlechte Haut und Heißhunger auf Süßigkeiten. Aber das soll ja alles nix heißen. Mir ist es total egal was es wird. Mein Mann wünscht sich ein Mädchen. Er meint die wären vernünftiger Er meint, wenn wir einen Jungen bekommen und er erbt auch nur 10% von Ihm, dann wird es schlimm Bis jetzt gibt es bei Ihn und bei mir in der Familie nur weiblichen Nachwuchs. Naja, wir werden ja sehen und ich bin sehr gespannt ob unsere Einschätzungen stimmen werden. LG Andrea

von rotenasenkatze am 12.08.2011, 09:18



Antwort auf Beitrag von rotenasenkatze

ja aber es gibt auch nicht vernüftige mädchen.... okay wenn er sich selber als schlimmer "Lümmel" bezeichnet dann sollte es wohl besser ein Mädchen werden *grins* Alles Liebe

von Puschi55 am 12.08.2011, 09:24



Antwort auf Beitrag von rotenasenkatze

Is ja witzig. Meiner will auch unbedingt ein Mädchen, weil wenns ein Junge wird und er nur ein wenig wird wie er, dann zieht er aus und kommt in ca. 20 Jahren wieder, aber nur, wenn ich ihn bis dahin rausgeschmissen hab. Dabei war er so ein süßer kleiner Junge. Aber eben auch der einzige, bei dem dem Opa mal die Sicherung durchgebrannt ist und der hat selber vier Kinder großgezogen und etliche Enkel. Ach ja, und ich heiß übrigens auch Andrea!

Mitglied inaktiv - 12.08.2011, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind beide der Überzeugung, dass es ein Junge wird, wieso? Keine Ahnung? Mein Freund hätte aber auch lieber einen Jungen, ich eigentlich auch, aber nur wenn das zweite ein Mädchen wird Naja, wie alle anderen wünschen wir uns natürlich hauptsächlich, dass es gesund ist. Heiße übrigens auch Andrea :-)

von aurelia-hh am 12.08.2011, 10:49



Antwort auf Beitrag von aurelia-hh

Dann können wir ja bald ein eigenes Forum gründen: März-Mamis-Andrea Vielleicht fällt uns noch ein gemeinsamer Baby-Name ein? Hätte gerne Oskar, Oliver oder Vinzent, aber das will ER nicht, hat aber auch keinen eigenen Vorschlag.

Mitglied inaktiv - 12.08.2011, 11:05