Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Juhuuuuuuuuu zweistellig

Thema: Juhuuuuuuuuu zweistellig

Guten Morgen Mädels, gestern war hier Sommer pur und wir waren so gut wie nicht zuhause. Boot fahren auf dem Neckar und abends zum Grillen auf einem Geburtstag. Ich bin sauempfindlich was ekelige Gerüche angeht. Beim Wickeln meines kleinen Sohnes geht das gerade so, hab mich ja längst daran gewöhnt und er macht nur einmal am Tag in die Windel :-) Abel als gestern früh die Müslimilch säuerlich war da musste ich mich sofort heftigst übergeben. Total stange- macht mir normal jetzt nix aus die Milch. Ne schimmelige Zitrone in meiner Küche und ich konnte den Raum nicht betreten. Weia. Mein Bauch wächst, das ist auch der Wahnsinn*gg* Ausserdem habe ich jetzt tatsächlich 4 Wochen ausgehalten zwecks FA Termin. Am Donnerstag um 10.30Uhr wäre es eigentlich soweit, aber um 11.00Uhr hat meine Tochter schon wieder einen Termin........ wenn meiner nicht vorverlegt werden kann von der Uhrzeit, dann sage ich den Termin meiner Tochter ab, bzw. muss den dann auch verschieben. Aber auf den FA Termin will und kann ih nicht verzichten Und nun bin ich schon zweistellig. 10.SSW und hofentlich gehts dem Krümelchen gut. Bin schon sehr gespannt auf Donnerstag.

von Drachenmama am 06.06.2010, 09:30



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Gratulation.....zum Zweistelligen.... Zeig mal her den Bauch.......

von mama_von_j+j am 06.06.2010, 10:24



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

wow 10. woche...mensch;) jaa die liebe übelkeit hat mich auch erreicht..

Mitglied inaktiv - 06.06.2010, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, meinen Bauch zeige ich dann mal her wenn mans auch deutlich erkennt das es nicht nur Speck ist *seufz* Aber klasse Gefühl wenn man merkt man ist schwanger auch an den körperl. Veränderungen :-)

von Drachenmama am 06.06.2010, 11:46



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

schön gell, 10 ssw. schreiben zu dürfen. das dauert bei mir noch 2 wo. ich hoffe auch so sehr das alles ok ist. darf aber erst wieder am 16. zum arzt. ich bin sowas von geruchsempfindlich, das ist der wahnsinn. aber obst könnte ich tonnenweise verdrücken, während mir vom geruch von chips schlecht wird! ist ja auch gut so*fg lg

von krümelchen809 am 06.06.2010, 17:49