Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Juhuuuuuuuu!!! Mein Gewicht :))

Thema: Juhuuuuuuuu!!! Mein Gewicht :))

Hallo ihr lieben Mamis :)) Also ich weiss nicht wie die Kilos gepurzelt sind aber ich habe in 4 Tagen 15 kg abgenommen. In der ss hab ich 11 kg zugenommen :)) Mein ausgangsgewicht war 55 kg nun wieg ich 51 kg :D wobei ich normal gegessen habe wie in der ss. Vlt liegts am stillen :)) Auf jeden Fall bin ich zufrieden :)) Wie schauts bi euch aus ?? Lg Lana & Diala :))

von Lana1Diala am 02.06.2011, 13:17



Antwort auf Beitrag von Lana1Diala

du glückliche

von Bina111 am 02.06.2011, 13:29



Antwort auf Beitrag von Lana1Diala

Muss mich erstmal auf die Waage stellen, mal sehen was die anzeigt. Erstmal will ich eigentlich wissen ob ich wieder bei meinem Ausgangsgewicht bin Und dann schauen wir mal was noch purzelt.

von Patsy82 am 02.06.2011, 13:50



Antwort auf Beitrag von Patsy82

ich habe mich auch gewogen ich habe vor der schwangerschaft 57 kg gewogen zum schluß der schwangerschaft war ich bei 60Kg. und nun bin ich bei 52,7kg und happy :D

Mitglied inaktiv - 02.06.2011, 15:45



Antwort auf Beitrag von Lana1Diala

Ich bin ganz neidisch .... leider geht das bei mir nicht so schnell. Ich muss mir wirklich, trotz stillen, jedes Kilo abhungern und abtrainieren. Das war leider auch bei allen anderen Kindern schon so, bis auf das erste Kind. Mir fehlen noch 10 kg. :-(( Glückwunsch !

von Lafayette am 02.06.2011, 16:17



Antwort auf Beitrag von Lana1Diala

ich hab 15 kg zugenommen, 11 sind schon runter. ich stille nicht, deshalb muss es mit "hungern" funktionieren hab im moment bei dem warmen wetter aber sowieso nicht so viel appetit... wird schon

von Tuffie23 am 02.06.2011, 18:22



Antwort auf Beitrag von Lana1Diala

...das klingt ja traumhaft super!!!... ich hab in der SS 13 Kilo zugenommen und nach der Geburt sofort 9 kilo verloren.meine kleine ist vor 3 wochen gekommen. und ich denke die restlichen 4 kilos verlier ich auch schnell...sobald ich wieder sport machen kann...aber dass das stillen beim abnehmen hilft hab ich bislang noch nicht bemerkt, obwohl meine kleine wie ein weltmeister trinkt...(und essen tu ich auch gesund)...

Mitglied inaktiv - 03.06.2011, 00:14



Antwort auf Beitrag von Lana1Diala

Bei mir sind jetzt 9 Kilo runter die 2 die noch über bleiben dürfen bleiben.... Problem ist nur,ich habe am Popo einiges und das geht nicht weg... Mir paßt noch keine einzige Hose von mir, weil ich keine einzige über den A.... bringe!!!! Lonki

von Lonki am 03.06.2011, 06:45