Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Juhuuuu erster FA Termin

Thema: Juhuuuu erster FA Termin

Guten morgen Mädels Ich bin so aufgeregt hab heute meinen ersten FA Termin hoffentlich ist alles gut. Und man kann schon ein kleinen schwarzen Punkt sehen.müsste heute in der 5ssw sein

von Teetante05 am 10.09.2013, 07:34



Antwort auf Beitrag von Teetante05

Guten Morgen. Dann drücke ich dir mal die Daumen. War letzte Woche schon zwei mal dort (mein ersten mal am Monat sah man noch gar nichts) beim zweiten mal am Donnerstag jedoch hat man schon ganz klein gesehen. Bin heute 6+1 das heißt am Montag War ich 5+0 und am donnerstahlg 5+3 also wenn du nun erst in der 5ssw bist das entspricht ja 4+ denke ich sieht man noch nichts.

von Proud2bmommy2011 am 10.09.2013, 07:46



Antwort auf Beitrag von Teetante05

Hey Teetante, viel Glück wünsche ich dir für den Termin. Wird sicher alles gut sein. Allerdings befürchte ich auch, dass man noch nichts sehen wird. Sei also nicht allzu enttäuscht, falls dies so sein sollte. Ich werde bewusst erst Ende der nächsten Woche zum FA gehen, weil ich nicht möchte, dass er nichts sieht und ich mir deswegen nachher noch blöde Gedanken mache. ;) Lg Ella

von EllaM am 10.09.2013, 08:03



Antwort auf Beitrag von EllaM

Drück dir die Daumen, dass alles gut wird. @EllaM: Genau aus dem Grund habe ich mir eben trotz meines Juckreizes auch erst für nächsten Dienstag einen Termin geben lassen.

von cherrylady_82 am 10.09.2013, 08:55