März Mamis

Forum März Mamis 2013

Juhuuuu endlich EINDEUTIGES Outing...

Thema: Juhuuuu endlich EINDEUTIGES Outing...

Hatte heute VU und endlich hat mein Frauenarzt mal ohne große Tendenz sagen können das es ein Junge wird :-) Sonst war immer nur die Tendenz da, weil der Schlingel sich immer schnell gedreht hat oder die Beine zugekniffen, aber heute konnte er deutlich einen Hoden sehen... Jetzt gehe ich doch ganz schwer davon aus, dass ein Mädchen keine Hoden hat und es auch so bleibt ;-)

von Krümelinside am 07.01.2013, 19:24



Antwort auf Beitrag von Krümelinside

Ja Glückwunsch, wieder ein Bub mehr in unserem Bus!! lg Manu

von Tipi1984 am 07.01.2013, 19:34



Antwort auf Beitrag von Tipi1984

Glückwunsch zum Buben Hab auch immer bisschen Bedenken, das mein Mädchen auch eins bleibt...hab nämlich auch erst einmaliges Outing...war zwar bei der Feindiagnostik, aber hätt es gern noch mal bestätigt. ...na abwarten ...spätestens nach der Entbindung weiß ich s...

von Nettilinchen am 07.01.2013, 21:28



Antwort auf Beitrag von Krümelinside

huhu, mal ausm Februar Forum einschleich. Hoden würd ICH nicht mehr als eindeutiges Outing nehmen War bei mir genauso! Hoden gesehen aber kein Schnippel ! Hab dann auch gekauft usw,und nun? paar Wochen vor der Geburt entpuppte es sich 100 % als MÄDCHEN. glg lisa

von Lisa22 am 08.01.2013, 07:28



Antwort auf Beitrag von Lisa22

Danke für die Warnung. Aber diesesmal geh ich schon davon aus. Er hat da schon auch noch mehr ausser einen Hoden gesehen ;-) Und das ja auch nicht das erste Mal. Die letzten male hat er auch schon gesagt, dass da was zwischen den Beinen ist... Erst machte er 80 % draus, dann 95 %. Aber ich hab mich nicht getraut es zu glauben - weil so viele Falschoutings bei rauskommen. Dir herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und schon einmal eine gute Geburt.

von Krümelinside am 08.01.2013, 09:36



Antwort auf Beitrag von Krümelinside

glückwunsch zum jungen wir wussten es schon ganz früh und 100% das es ein mädel wird mußte nämlich zur fruchtwasseruntersuchung also sicher geht es dann nicht und ab heute darf ich schon 32ssw schreiben lg tina

von Maja Sumse am 08.01.2013, 08:06