Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Juhuuuhh, ab heute 8. SS!

Thema: Juhuuuhh, ab heute 8. SS!

Guten morgen ihr lieben, bin endlich heute in der 8. SSW angelangt *freu* Rückblickend vergingen die letzten 2 Wochen echt schnell, aber nach vorne blickend dauerts noch eine gefühlte Ewigkeit, bis zumindest die kritischen 12 Wochen rum sind. Deshalb ist meine Freude bisher auch nur verhalten. Geht´s euch auch so? Bisher weiß es außer meine beste Freundin plus Mann und dummerweise die Mutter der Freundin meiner Tochter (die mich letzte Woche vor der Tür meiner FÄ getroffen hat und gleich wusste, was los ist) noch keiner. Bin da auch noch nicht wirklich mitteilungsbedürftig. Meinen Eltern wollen wir es erst am 13.07. sagen. Da hat mein Vater Geburtstag. Nun ist der aber seit gestern im KH und ihm gehts gar nicht gut. Da war ich doch schon am überlegen, ob ich ihn mit der Mitteilung wieder aufpäppeln könnte. Hab es dann aber doch gelassen. Habt ihr´s schon allen gesagt? LG, Melli (ab heute 8. SSW *freu*)

von caramba78 am 08.06.2010, 09:08



Antwort auf Beitrag von caramba78

Ne nur drei Freunde wissen es. Möchte es dann erst allen sagen wenn man spätestens beim nächsten US das Herzchen schlagen sieht. Meine Kinder wissen es schon, die halten aber dicht. Bin echt stolz auf meine zwei. Bin ab Freitag dann auch in der 8 Woche.

von Luna73 am 08.06.2010, 09:16



Antwort auf Beitrag von Luna73

Bei uns wissen es schon alle

von Maja 27 am 08.06.2010, 09:31



Antwort auf Beitrag von caramba78

Bei uns wissen es ein paar Freunde und die Familie von meinem Mann. Meiner Familie (Eltern) will ich es erst sagen, wenn es sich nicht mehr verbergen läßt - sind ja sowieso voll dagegen.

von juhu13 am 08.06.2010, 13:16