November Mamis

Forum November Mamis 2015

juhuuu...

Thema: juhuuu...

Heute in der 8 ssw , ich gehe langsam beruhigter an diese schwangerschaft ran . Habe dennoch angst , denke mit der 12 ssw wird es noch einfacher für mich !

von augustzwerg am 22.03.2015, 06:32



Antwort auf Beitrag von augustzwerg

geht mir ähnlich... morgen bin ich 7 ssw und mit jedem tag wirds bischen besser... jetzt hat mich leider auch die übelkeit gepackt aber freu mich ja über jede begleiterscheinung da sie zeigt das alles ok ist...

von emilyjoy am 22.03.2015, 06:40



Antwort auf Beitrag von augustzwerg

Ja das stimmt LG Marina

von lunalein90 am 22.03.2015, 08:37



Antwort auf Beitrag von augustzwerg

möp möp ich bin heute auch in die 8.ssw gekommen nur bin ich irgendwie total die ruhe selbst und mega gut drauf, ängste hatte ich nur ganz zu anfang. wahrscheinlich ist das die pure ladung glückshormone ^^

von maggie1987 am 22.03.2015, 09:18



Antwort auf Beitrag von augustzwerg

Ich beneide Euch. Ich bin heute 5+4 und außer etwas koderig fühlen ist da noch nichts groß mit Übelkeit und übergeben. Da einige hier meinten, dass das Erbrechen auf eine stabile Schwangerschaft hinweist, mache ich mir von mal zu mal immer mehr Sorgen! In meiner ersten Schwangerschaft war ich nicht so ängstlich. Dieses Mal ist es doch was anderes und auch sooooooo sehr gewünscht und lange dran rum gebastelt. Das macht wohl den Unterschied.

von realaija am 22.03.2015, 10:43



Antwort auf Beitrag von realaija

Huhu... sei doch froh, dass du dich nicht übergeben musst, das wäre für mich die Höchststrafe. Es heißt zwar wenn einem übel ist deutet das auf eine stabile Schwangerschaft hin, was aber nicht zwangsläufig bedeutet, dass keine Übelkeit ein schlechtes Zeichen ist. Bei der einen Frau löst es Übelkeit aus bei der anderen Heißhunger usw... Aber ich kann dich verstehen. Ich bin auch noch ganz am Anfang und es wäre unser zweites Kind. Bisher ist mir auch nur ab und an etwas flau. Bin aber komischerweise dieses Mal deutlich entspannter. Ich hatte auch schon mal eine FG. Übergeben musste ich mich übrigens noch nie....

von Locken-Rocken am 22.03.2015, 11:25