März Mamis

Forum März Mamis 2010

Juhuuu wir heiraten noch vorher!

Thema: Juhuuu wir heiraten noch vorher!

Hallo zusammen, mein Freund und ich haben Gestern beschlossen noch vor der Geburt unseres Krümmels standesamtlich zu heiraten! Am 12.02 sollte es sein! Nach 8 Jahren Beziehung wird es auch langsam Zeit! Im August 2010 wollen wir dann noch schön Kirchlich heiraten!! Muss HEUTE unedingt noch zum Standesamt alles klar machen ... eigentlich muss mein Freund mit aber der ist LKW Fahrer und unter der Woche immer viel unterwegs... jetzt wollte die von mir eine Vollmacht von ihm haben.. was soll da denn drin stehen... dann kann ich das schon mal vortippen und mein Freund muss es unterschreiben wenn er mal kurz zu Hause ist... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Grüße Sarah

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, Glückwunsch!! Erst geht der "Kindervirus" um und jetzt der "Hochzeitsvirus" *g* Freu mich für euch!!

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch,freue mich für euch lg Steffi

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann Herzlichen Glückwunsch Also wegen der Vollmacht kann ich dir leider nicht weiterhelfen, wir waren zusammen auf dem Standesamt, könnte dir nicht mal sagen ob das überhaupt per Vollmacht funkt. - vllt. rufst du dort erstmal an

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

will auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH keine Ahnung was die in der Vollmacht stehen haben will...vielleicht solltest du da direkt nochmal anrufen und nachfragen....

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns kann man sich einen Vordruck auf der Internetseite von der Stadt runterladen. Vielleicht geht das bei Euch auch. Herzlichen Glückwunsch

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung, wir werden voraussichtlich am 15.02.10 heiraten, haben morgen den Termin beim Standesamt, bei uns muss man zu zweit erscheinen um den Hochzeitstermin ausmachen zu können. lg Manu

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch ;)

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Entscheidung! Ich kenne das mein Mann ist auch LKW Fahrer und man hat ständig doppelt Lauferei, weil Mann nicht daheim ist. Ich würde auch noch mal anrufen was in der Vollmacht stehen soll. LG Anja

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 15:00