Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

juhuuu wir haben unseren kinderwagen :)

Thema: juhuuu wir haben unseren kinderwagen :)

gestern waren wir im babyone und haben endlich einen passenden kinderwagen für uns gefunden meinem männi gefällt er auch und ich finde er wird unserer püppi auch gut stehen, wenn sie da ist

von gianna am 02.09.2012, 13:14



Antwort auf Beitrag von gianna

Schick Da freut man sich gleich noch mehr und kann es erst recht nicht mehr erwarten. geht mir bei jeden teil so was ich für die kleine maus kaufe.

von Susechris am 02.09.2012, 13:27



Antwort auf Beitrag von Susechris

jaaaa ich bin so glücklich das wir endlich so die großen sachen jetzt nach und nach am kaufen sind eine zeit lang war ich voll genervt, weil ich alles perfekt haben wollte und iwie nix dolles gefunden hab aber jetzt ist ja alles gut gegangen hihi

von gianna am 02.09.2012, 13:45



Antwort auf Beitrag von gianna

hmm kenne ich nur zu gut. irgendwie war dann immer irgendetwas was nicht gepasst hat und wenn es nur eine kleinigkeit war. Wir brauchen auch noch einiges,und so lange habe ich ja auch nicht mehr und manchmal habe ich das gefühl die zeit rennt wenn ich mir meinen Kalender anschauen mit den ganzen terminen und dann noch auf die liste schaue was wir brauchen. Mein mann ist da pragmatisch und meinte und wenn ich den rest dann halt hole und aufbaue wenn du im Krankenhaus bist. naja wenigstens einer der sich keinen Stress macht,aber so sind wir nun mal mit unseren Nestbautrieb.

von Susechris am 02.09.2012, 14:00



Antwort auf Beitrag von gianna

Ich finde den echt schick habt ihr gut ausgesucht

von DezMami am 02.09.2012, 14:04



Antwort auf Beitrag von gianna

Haben auch schon seit längerem unseren Wagen im Wohnzimmer stehen und am liebsten würde man direkt mal ne runde drehen! Wir können es auch kaum erwarten Bussi

von Yvi86 am 02.09.2012, 15:50



Antwort auf Beitrag von Yvi86

schön den haben wir in braun :-)

von robynluismami am 03.09.2012, 07:48



Antwort auf Beitrag von robynluismami

jaaaa der ist super, wir haben den in dem denim design geholt, mein männi wollte den unnedingt haben hihi eine frage: die babywanne kam mir beim kauf von der breite her schon so eng vor..meinst du für den winter das es da nicht zu eng drin wird, wenn man ein lammfell rein legt und das kind noch einen schneeanzug an hat??? liebe grüße

von gianna am 03.09.2012, 08:28