Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Juhuuu nächste woche kommt das Baby-Zimmer :)

Thema: Juhuuu nächste woche kommt das Baby-Zimmer :)

Nächste Woche kommt das neue Zimmer(Bett,Kleiderschrank,Wickelkommode) :) Dann heißt es endlich auch streichen und Zimmer soweit fertig machen :)

von körki am 01.10.2010, 21:54



Antwort auf Beitrag von körki

das freut mich für dich! wir haben soweit auch alles da. muss nur noch uafgebaut werden, so anfang dezember wollen wir das machen...nach der geburtstagsfeier von meinem schatz....weil wir kein eigenes kinderzimmer haben... jedenfalls noch nicht...werden erst später in eine grössere whg ziehen...

von knilchi am 01.10.2010, 22:02



Antwort auf Beitrag von körki

hey schön - freut mich - ich bin auch gerade am Kinderkleider aussortieren. Habe gestern 5 Säcke (60liter) Mülltüten gefüllt mit Klamotten von Mädchen die nicht mehr schön waren, Flecken hatten mir nicht gefallen. Und wenn ich denke dass das nur der Anfang ist uahhh. Die Bühne steht noch fast voll mit Klamotten (naja muss dazu sagen von Jungs und Mädels) daher ist das auch ne Menge. Aber die Jungsklamotten da schau ich nur mal durch ob da was neutrales zum Anziehen dabei ist für J+M aber aussortieren tu ich die Jungskleider nicht. Werde sie an die nächste Schwangere in unserer Umgebung weitergeben die soll dann selbst schauen was ihr gefällt und was nicht.....kicher

von kullerauge0507 am 02.10.2010, 09:37