März Mamis

Forum März Mamis 2014

Juhuuu...erste Freude

Thema: Juhuuu...erste Freude

Hallo zusammen .... ich freu mich soooo... habe zwar immer noch tierisch Angst das was passieren kann aber der Moment gestern war einfach schön Ich war gestern bei 5+1 beim FA und man sah eine 0,95 cm große Fruchthöhle mit Punkt. Jetzt bin ich gespannt wie es in einer Woche beim nächsten Termin aussieht, ich würde mich so freuen wenn der Krümel diesmal bleibt Ich hoffe den anderen Bus-Mitfahrerinnen geht es auch gut? Ich drück Euch allen auf jeden Fall ganz fest die Daumen und schick Euch gaaaaanz liebe Grüße

von Keks33 am 02.07.2013, 06:44



Antwort auf Beitrag von Keks33

Ohhhh, wie schön!! Das freut mich sehr für dich! Und vor allem machst du mir Hoffnung auf meinen Termin am Montag nächste Woche!! Da bin ich bei 5+2 und hoffe auch, dass man nen kleinen Punkt sehen kann...

von binchen83 am 02.07.2013, 07:00



Antwort auf Beitrag von Keks33

Ich freu mich voll für Dich!!! Ich hoffe auch, dass mein kleines Blastozystchen bleibt und sich zu einem gesunden Kind entwickelt, dass ich im März schreiend im Arm halten kann:-) Es ist schlimm, wenn man eine FG hat

Mitglied inaktiv - 02.07.2013, 07:03



Antwort auf Beitrag von Keks33

Das sind wunderschöne Nachrichten.Freu mich sehr für dich! LG,Ani

von ichwarsnicht am 02.07.2013, 07:37



Antwort auf Beitrag von Keks33

Hihi sehr niedlich wie du dich freust Da kann ichs ja nun selber kaum erwarten, habe meinen ersten Termin am 22.07. aber wollte den so da ich das Herzchen schlagen sehen will . Ach Gott ist das alles aufregend

von affectionate am 02.07.2013, 08:21



Antwort auf Beitrag von Keks33

freu mich mit dir

von vinchen am 02.07.2013, 08:32



Antwort auf Beitrag von Keks33

Vielen lieben Dank Ihr seid alle sooo lieb und nett Ich hoffe wir haben alle eine super schöne Kugelzeit und Busfahrt miteinander

von Keks33 am 02.07.2013, 09:31



Antwort auf Beitrag von Keks33

Hallo du, oh das freut mich aber zu lesen :-) Dann weiterhin alles alles liebe und gute und positiv denken :-) Ich darf am Freitag das erste mal zum Fa, müßte dann 5+5 sein und bin mega gespannt was der Dr sagt :-) Und auch wenns nur ein Punkt wäre den man sieht....ich glaube dann gehts auch mir besser... Sonst gehts mir super...hin und wieder ziehen im Unterleib...die Müdigkeit ist extrem...aber sonst bin ich wirklich fit und mir gehts sehr gut... schicke dir auch ganz liebe grüsse fine

von Fine33 am 02.07.2013, 10:46



Antwort auf Beitrag von Fine33

Hallo Fine, Du siehst bestimmt am Freitag schon nen großen Punkt. Ich finde es lustig das wir beide gleich weit sind und vor allem haben wir beide auch genau diesselben Anzeichen Ich habe nämlich auch nur ab und zu mal Unterleibsziehen und könnte den ganzen Tag im Stehen schlafen .... Sonst bin ich auch super fit... was mir manchmal aber ein bissal Angst macht denn ich frage mich ob es okay ist wenn man nicht mehr Anzeichen habt ?!?!? Aber ich denke das wird schon passen Werde am Freitag auf jeden Fall an Dich denken, berichte mal wenn auch Du Dein erstes Foto bekommen hast (ist ein ganz tolles Gefühl) Ganz ganz liebe Grüße an Dich Keks

von Keks33 am 02.07.2013, 11:27



Antwort auf Beitrag von Keks33

Ich freu noch sehr für dich!!!

von Maja86 am 02.07.2013, 12:03



Antwort auf Beitrag von Keks33

Hallo! Das hört sich total toll an! Ich wünsche mir so sehr, dass es auch bei mir geklappt hat und dass ich ein gesundes März-Baby zur Welt bringen darf! :-) LG Tuuli und noch eine ganz tolle SS

von Tuuli198 am 02.07.2013, 20:52



Antwort auf Beitrag von Keks33

Huhu, ich habe morgen früh einen Termin beim Frauenarzt zum Blutabnehmen, Bestätigung der Schwangerschaft abholenund am 30.07. zur 1. Ultraschalluntersuchung...Bin jetzt 5.1, und ab morgen gilt dann mein Beschäftigungsverbot. Arbeite nämlich beim zahnarzt.... Anzeichen habe ich kaum, nur ein leichtes Stechen ab und an, und bissi Brust ziehen... Freue mich bei euch zu sein.

von giscas87 am 02.07.2013, 22:26