Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Juhuu

Thema: Juhuu

Hallo an alle Wollte auch mal Hallo sagen... Ich bin neu eingestiegen in den Oktoberbus und hoffe dad ich nach meiner FG im November lange sitzen bleiben werde bis zum Halt im Oktober! Ich habe den positiven Diese Woche gemacht. Freuen kann ich mich noch nicht so ganz, da ich weiß wie schnell alles vorbei sein kann.Aber ich bin voller Hoffnung das diesmal alles gut geht. Werde diesmal aber erst nach der 8. Ssw zum Arzt gehen. Ich wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit und hoffe das alle die einsteigen auch lange sitzen bleiben dürfen. Und an alle die noch testen hier mal ganz viele viiiieeeerrreeennnn......................

von Mamamafia6 am 04.02.2012, 14:58



Antwort auf Beitrag von Mamamafia6

Liebe mamamafia, fühl dich ganz fest gedrückt von mir. Herzlich willkommen im Oktober-Bus. Ich drücke uns allen auch ganz fest die Daumen, dass unser Halt erst der Oktober ist

von meseve am 04.02.2012, 16:58



Antwort auf Beitrag von Mamamafia6

Hallöchen Mamamafia, auch ich melde mich für den Oktoberbus an, nach meiner Fehlgeburt im November an. Habe auch diese Woche positiv getestet und habe mir auch erst für den 01.03. einen Termin geben lassen, hoffe es geht alles gut! Ich wünsche dir alles Gute und Liebe und das wir bis zum Ende fahren dürfen

von zuckerfee_383 am 04.02.2012, 17:36



Antwort auf Beitrag von Mamamafia6

Liebe Mamamafia, ich wünsche dir auch eine schöne Zeit hier. Ich hatte auch mal eine FG und bin daher in der Anfangszeit auch eher etwas verhalten. Aber es wird alles gut werden..wir schicken mal alle guten Wünsche Richtung Universum und dann wird das schon mit den Babies :o)) viele Grüße, Dani

von mami_dani am 04.02.2012, 22:02