Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

Juhuu wieder daaa:-)

Thema: Juhuu wieder daaa:-)

huhu ihr lieben, ..nach ner stressigen woche ohne telefon und internet, zwischen viiielen kartons und aaahh..chaos, melde ich mich zurück:-) im großen und ganzen hat alles prima funktioniert, .. nur emilian ist jetzt krank, bindehautentzündung, weint viel, hustet und schnupfen kommt auch, ...der arme, ...übers wochenende helfen uns schmerzzäpfchen und montag sind wir direkt wieder beim ki arzt! hoffe ich hab nicht all zuviel verpasst, ..euch noch ein schönes wochenende,.. lg jana

Mitglied inaktiv - 28.02.2009, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

.... schön ihr lieben für eure geburtstagsglückwünsche:-) ihr seid süß:-)

Mitglied inaktiv - 28.02.2009, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Jana, schön, dass du wieder hier bist! Hoffe auf baldige Besserung für Emilian und dass es nix schlimmeres ist! Lg Nella

von nella am 28.02.2009, 19:39



Antwort auf Beitrag von nella

ja das hoffen wir auch, ach wird schon:-)

Mitglied inaktiv - 28.02.2009, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

schön das du wieder da bist ! und wars stressig ? udn bist schon ganz fertig ? ich hab immer noch kartons im keller unausgepackt vom umzug 2007 *schäm*

Mitglied inaktiv - 28.02.2009, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

schön das es geklappt hat so schnell !!!

von susafi am 28.02.2009, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

ja doch war anstrengend und ich war so hunde müde das kann mans ich nich vorstellen, und dann nachts noch den kleinen, uff.. aber geschafft:-) jetz fehlt noch die schöne restarbeit, dekorieren, gardienen etc, und paar kisten aber das hat zeit. und die küche ist nur halb fertig...

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 11:15