März Mamis

Forum März Mamis 2014

Juhuu juhuu juhuuuuuu

Thema: Juhuu juhuu juhuuuuuu

Hatte ja geschrieben ... Kinderzimmer Liefertermin war ja Anfang Januar 8-9 wochen also gegen Ende Freb/Anfang März. Eben ruft die Spedtion an und meinten. Ja die Möbel sind da .. wann wollen sie die geliefert und aufgebaut haben (war ja inkl. Komplettaufbau) und ich so *wie bitte jetzt* und die ja also wie hätten Donnerstag Termin frei ... ob uns das recht wäre. Juhuuu nix da ende Februar am Donnerstag Nachmittag steht das Kinderzimmer - na zum glück haben wir den Boden fertig bekommen das wäre was gewesen. Ich freu mich ja soooooooo hab ja echt frühstens mit letzter Febraurwoche gerechnet weil meist brauchen sie ja wirklich die angegeben zeiten oder sogar länger. Also nicht wundern wenn ich mich Donnerstag/Fritag/Wochenende nicht melde da werde ich einräumen, dekorieren und dann einfach glücklich mitten im Zimmer sitzen und grinsen *hihi* und natürlich bilder machen. Ach sorry musste das loswerden weil mich so freue.

von BabyNr3-Diana am 03.02.2014, 12:29



Antwort auf Beitrag von BabyNr3-Diana

von vinchen am 03.02.2014, 12:35



Antwort auf Beitrag von BabyNr3-Diana

Suppi! Noch eine Sorge weniger. Wie schaut es mit eurem Bad aus?

von Hoffnungsschimmer86 am 03.02.2014, 12:51



Antwort auf Beitrag von Hoffnungsschimmer86

ahh frag nicht ... klammer mich ans Kinderzimmer ... der Handwerker der heute kommen soll wegen den boden vorbereiten damit morgen die Sanitärfirma die Fußbodenheizung rein machen kann -> ja ist immernoch nicht da. Mein schatz telefoniert von Arbeit aus jetzt nach was los ist. Der wollte heute früh das machen -jetzt haben wir es 13 Uhr und nix. Ohne das kann die Fußbodenheizung aber morgen nicht rein *ahhhhhh*

von BabyNr3-Diana am 03.02.2014, 12:57