November Mamis

Forum November Mamis 2012

Juhuu heute FA-Termin und willkommen 4 Monat :)

Thema: Juhuu heute FA-Termin und willkommen 4 Monat :)

Guten Morgen ihr Lieben, so heute bin ich in der 12+0 ssw und somit in der 13 ssw aber auch endlich im 4 Monat juhuuu :) Jetzt nur noch Daumen drücken und hoffen das heute beim FA-Termin alles gut ist. Haben nämlich die NFM und wir müssen schauen wie es mit dem Nabelbruch aussieht. Ich hoffe ja endlich den kleinen Krümmelchen mal aktiv zu erleben. Naja jetzt noch paar Stunden arbeiten und dann auf ab zum Arzt :)

von Cocomia am 07.05.2012, 10:50



Antwort auf Beitrag von Cocomia

Daumen sind gedrückt und bin neugierig auf Deinen Bericht nachher

von El-li am 07.05.2012, 10:53



Antwort auf Beitrag von Cocomia

Oh ja viel Spaß nachher. Es wird sicher alles gut sein... Ich bin seit Samstag in der 13. Woche und muß noch eine Woche warten bis zum Ultraschall. Ich freu mich auch schon wahnsinnig und bin gespannt, ob ich mit einem Jungen, oder einem Mädchen unterm Herzen nach Hause komme ;-) Vergiss nicht zu berichten, ja? Lieber Gruß

von 20ern am 07.05.2012, 12:07



Antwort auf Beitrag von 20ern

Ich dachte man kann das Geschlecht erst im 5 Monat sehen?

von Cocomia am 07.05.2012, 13:24



Antwort auf Beitrag von Cocomia

Das kommt adarauf an, wie es liegt... Und ich glaube auch wie gut die Geräte sind. Am genauesten ist die Geschlechterbestimmung natürlich, wenn das Kind etwas größer ist, also es ist auch schon mal vorgekommen, daß aus einem Mädchen plötzlich ein Junge wurde Aber es ist tatsächlich auch möglich das Geschlecht um die 14. Woche herum erkennen zu können... Wir lassen uns einfach überraschen. Ich freu mcih vor allem auf die ersten Herztöne

von 20ern am 07.05.2012, 13:50



Antwort auf Beitrag von 20ern

Wir lassen uns auch überraschen was es wird aber können es kaum mehr ewarten... So jetzt noch ne Stunde rum dann haben wir den Termin. Und ich habe jetzt schon wieder gebrochen und grad mal geschafft den ganzen Tag bis jetzt nen Kuchen zu essen. Das schöne Wasser ist auch wieder draussen...Da fragt man sich wie man was essen und trinken soll wenn alles wieder raus kommt....

von Cocomia am 07.05.2012, 14:43