Monatsforum Mai Mamis 2021

Juhu..

Juhu..

Briiiniiina

Der Eisprung steht bevor. Die Testlinie war heute fast schon genauso stark wie die Kontrollinie. Denke mal spätesten Samstag sollte der Eisprung stattfinden hach wie schön. Auch wenn ich den Mittelschmerz nicht vermisst habe, ist es doch toll ihn jetzt wieder zu spüren und zu wissen der Körper ist wieder angekommen und hat sich nach dem ganzen erholt. Dienstag war unser letzter GV. Könnte knapp werden das es klappt, aber wir haben ja darauf geachtet das wir um den Eisprung herum nicht herzeln. Wenn jedoch trotzdem ein kleines Maikäferchen zu uns möchte wäre ich ganz außer mir vor Freude. Auch wenn die Angst anfangs noch alles etwas überschatten wird. Wie sieht es bei euch aus? Wie weit seid ihr gerade im Zyklus?

ichwarsnicht

Antwort auf Beitrag von Briiiniiina

Wollt ihr diesen Monat aussetzen?

Briiiniiina

Antwort auf Beitrag von ichwarsnicht

Indirekt setzen wir den Zyklus aus bzw legen es nicht so sehr darauf an. Da ich wegen meiner Eileiterschwangerschaft und der damit verbunden Angst das es nochmal eine werden könnte die nächsten Monate ein Zyklusmonitoring bekomme, es aber diesen Zyklus nicht klappt, da sehr verfrüht der neue Zyklus begonnen hat und mein Arzt gerade im Urlaub ist und somit kein Monitoring stattfinden kann, bin ich da doch noch etwas vorsichtiger.

mari82

Hallöchen. Klingt super dass der ES wieder in Sicht ist Eure Herzen könnten durchaus bis Samstag durchhalten. Wenn nicht dann ist es aber auch so gewollt, wie ich verstanden habe. Aber meistens wenn man nicht mehr so dolle daran denkt... kappt es. Ich drück euch trotzdem die Daumen. Bin heute bei ZT 6 und mein OVU lag nachmittags laut App Auswertung bei 31%. Noch kein "höchster" in Sicht...aber auch hier geht es voran. Wäre froh wenn mein ES auch am Wochenende wäre... oder zumindest der Höchststand erreicht wäre Viel Glück

Briiiniiina

Antwort auf Beitrag von mari82

Ja genau, diesen Zyklus lassen wir es ganz entspannt angehen und sind nicht traurig wenn es nicht geklappt hat. Bzw ich davon ausgehe das es nicht klappt. Ich werde eher schwieriger schwanger wenn die Herzen mehr wie drei Tage vor ES gesetzt wurden. Aber sag niemals nie Dann bist du auch so eine Kandidatin die recht früh ihren Eisprung hat? Vor der ELSS war mein ES meist so um den 10-14 ZT, also von Natur aus kurze Zyklen, aber leider seit der zweiten Schwangerschaft keine regelmäßigen mehr. Na dann drück ich dir die Daumen das der ES so fällt das ihr am WE gut Herzen setzen könnt :)

mari82

Ich drücke uns auch die Daumen - uns allen