März Mamis

Forum März Mamis 2010

juhu schwanger!!!

Thema: juhu schwanger!!!

Hallo, mein Kleiner Sohn ist heute genau 11 Monate alt und heute Morgen hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Ich bin aber noch ein bisschen verhalten mit meiner Freude, weil ich gaaanz leichte Schmierblutungen (altes Blut) habe. Es sind wirklich nur Tropfen und auch nur, wenn ich mit dem Toilettenpapier an den Gebärmutterhals komme. Ich hatte vor meinem Sohn schon eine Fehlgeburt (missed abortion in der 11. SSW). Es war schon ein 2. Kind geplant, aber jetzt eigentlich noch nicht, sondern erst ab August. Wir haben mit Persona verhütet. Wir hatten an einem grünen Tag abends GV, am nächsten Morgen zeigte das Gerät rot an. Da muss es passiert sein. Morgen früh habe ich einen Frauenarzttermin. Leider hat meine FÄ Urlaub und die Vertretung von ihr, bei der ich auch schon war auch. Muss leider zu nem ganz fremden. Ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist. LG

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

bestimmt ist alles in Ordnung, drücke dir die Daumen..herzlichen Glückwunsch. kerstin

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit lg Manu

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit lg Steffi mit Victoria an der Hand und Bauchzwerg inside

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, herzlich willkommen und eine wunderbare SS LG, Jette

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 17:40