April Mamis

Forum April Mamis 2009

juhu juhu juhu - UNSERE PERFEKTE NACHT

Thema: juhu juhu juhu - UNSERE PERFEKTE NACHT

hallo ihr lieben! danke für eure antworten auf meinen gestrigen beitrag unten. also, schreien lassen kommt für uns eigentlich nicht in frage. wenn sie nur mal quengelt od bisschen jammert, geh ich natürlich nicht gleich in ihr zimmer, erst wenn sie anfängt zu weinen, der gedanke, dass sie da im fast dunklen zimmer weinend im bettchen steht und auf mich wartet, könnte ich nicht ertragen... aber wg der nachtflasche hab ich mir schon auch schon meine gedanken gemacht ob sie die braucht - sie isst tagsüber eigentlich recht gut gern und viel. da sie ja die vorletzte nacht auch einigermassen gut geschlafen hat - das erste mal ohne gleich eine flasche zu bekommen um ca. 23 uhr - und dann um 5 mit flasche soo lange wieder wach war, hab ich mir letzte nacht gedacht, dass ich es mal vorerst ohne flasche versuche. also ich war gestern abend mit meiner freundin was trinken und mein mann hat die kleine (wie eigentlich fast jeden abend) ins bett gebracht. ich kam so gg 22 uhr nach hause. liara war um 20.15 eingeschlafen und um ca. 21 uhr nochmal ganz kurz aufgewacht aber mit hilfe meines mannes gleich wieder eingeschlafen. um 1 uhr ist sie dann das erste mal wieder wach geworden (normalerweise hätte ich ihr da schon die flasche gegeben) und ich versuchte sie ohne flasche nur mit schnulli und tragen zu beruhigen und wieder zum einschlafen bringen. und wunder - ES HAT FUNKTIONIERT!!!! nach nur 15 min. fest an mich drücken und ein bisschen laufen war sie wieder eingeschlafen - tief und fest und ich konnte sie wieder in ihr bett legen. ich dachte mir zwar, dass sie wahrscheinlich bald wieder aufwachen würde und hunger haben, ABER sie ist erst heute morgen um 6.40 aufgewacht - aber da hatte sie dann bärenhunger und es musste razzfazz gehen ... aber so könnte es sich leben lassen allerdings habe ich gestern noch von einer freundin ein bild mit einer liegenden goldenen 8 bekommen, dass ich unter das kopfende legen sollte - vlt hat auch das genützt - ich versuch ALLES!!! :)))))))) wir haben jetzt noch fast eine std im bett gekuschelt - ich bin soooo glücklich und nun spielt sie selig udn zufrieden neben mir auf ihrer spielwiese ... ob das nun der anfang unserer guten nächte ist, weiss ich natürlich nicht ... aber wenn sie diese nacht nochmal so gut schlafen würde, wäre ich sehr dankbar, denn ich muss morgen ausnahmsweise mal um 8 im büro sein ... grrrrr, also bitte daumen drücken!!! also ich wünsch euch allen einen schönen tag! gglg

von lovely am 18.02.2010, 08:14



Antwort auf Beitrag von lovely

Hallo. Ist ja super!! Daumen sind fest gedrückt!! Wenn man 'schreien lassen' hört, sagt oder liest, dann klingt es immer schlimmer als es ist. Als Mutter hört man, wie das Baby schreit und wenn meine Kleine Nöte hat, bin ich zur Stelle- nur wenn sie motzt oder schlecht träumt (und sie dann nur kurz aufschreit; wenn sie länger schreit tröste ich natürlich auch), dann warte ich erst ab. Heute Nacht z.B. war bei uns eine schlechte Nacht. Sie hatte Fieber und ist die Nacht oft (4-5x c.a.) wach geworden und hat geschrien. Meine Kleine hatte Schmerzen, ich hab sie sofort getröstet (nicht gewartet) und als sie das letzte Mal wach wurde, hat sie gepupst und dann war gut. Sie schläft jetzt noch bis c.a. 9:30/ 10:00, meine arme. Sie zahnt, deshalb hat sie diese Probleme. Also ich wünsche dir, das Eure zukünftigen Nächte genauso super laufen, wie diese. LG

von lilmissy am 18.02.2010, 08:57



Antwort auf Beitrag von lovely

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 14:39



Antwort auf Beitrag von lovely

super das freut mich, auf weiterhin gute nächte lg

von celestina am 18.02.2010, 22:19



Antwort auf Beitrag von celestina

Hey!! Das freut mich für euch!! Ich hoffe, es geht weiter so!!! Schakka viele liebe grüsse, die anna

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 10:16