August Mamis

Forum August Mamis 2012

juhu hatte gestern das erste mal spührbare wehen!!!!

Thema: juhu hatte gestern das erste mal spührbare wehen!!!!

hallo leute ich freu mich ich hatte gestern das erste mal spührbare wehen. das CTG hatte vor wochen schon welche aufgezeichnet aber die habe ich nciht gemerkt. die gestern aber schon. nicht schmerzhaft nur anstrengend. das ging den ganzen tag so. waren aber keine effektiven wehen wohl nur senkwehen. allerdings habe ich so starke bauchmuskeln das der bauch sich nicht weiter senken kann. hugo sitzt aber schon tief im becken. bis zur geburt wird es aber noch laaange dauern. aber was solls er wird sich schon auf den weg machen irgendwann.

von smuk am 08.08.2012, 13:28



Antwort auf Beitrag von smuk

Warte hier auch ungeduldig Hab zwar inzwischen öfter mal nen harten Bauch und ein paar mal hat es schon etwas gezogen, aber sonst tut sich hier nichts. Ich rutsch morgen in die 40.SSW und hoffe der kleine Mann rutscht bald raus

von Flo2011 am 08.08.2012, 14:47



Antwort auf Beitrag von smuk

Ich muss gerade ordentlich lachen- so ging es mir nämlich auch- erst freut man sich das irgendwas losgeht, und Ales es richtig ernst wurde wollte ich weg- einfach nur wegwegweg! Dann wünsch ich euch mal nen baldigen geburtsstart u das es nicht allzu schmerzhaft wird! Alles gute!

von Bin.neu123 am 08.08.2012, 19:08