April Mamis

Forum April Mamis 2014

Juhu endlich schwanger :)

Thema: Juhu endlich schwanger :)

Hallo liebe April-Mamis, dann will ich mich auch mal vorstellen :) Ich bin letzten Dezember zu meinem Mann nach UK gezogen, bzw. pendel immer noch so ein bisschen zwischen England und Deutschland hin und her... Wir haben letztes Jahr im April aufgehört zu verhüten und uns ohne Stress und Druck gesagt, wann immer ein Baby kommen will, soll es das tun :) Trotzdem ist man natürlich ja irgendwie immer nervös ob man nun seine Periode bekommt oder nicht, da die in letzter Zeit aber extreeeem unregelmäßig war bei mir, hab ich auch diesmal erstmal keinen Test gemacht als sie nicht kam :) Durch die blöde Bemerkung meines Mannes "schlägt dir das Wetter auf den Magen oder die Schwangerschaft" hab ich aber mal in mich rein gehört und ja, ich hab mich schwanger gefühlt.... Sonntag habe ich einen Test gemacht und tadaaaaa der war innerhalb von 30 sekunden (oder war es noch schneller) positiv :) :) :) Puh ist das jetzt alles aufregend, erstes Baby, erste Schwangerschaft und keine Ahnung wie alles "normal" sein sollte :) Wie schauts bei euch aus mit Übelkeit etc? Ich hatte meine letzte Periode am 7.7. - sollte jetzt also so in der 6. SSW sein :) Ich plane Anfang September nach Deutschland zu fliegen und dann meinen FA aufzusuchen, aber es ist sooooo furchtbar lange noch bis dahin zu warten.....

von London_Mami am 15.08.2013, 12:47



Antwort auf Beitrag von London_Mami

Dann bist du genauso weit wie ich. Herzlichen Glückwunsch!

von LillyMarieK am 15.08.2013, 13:15



Antwort auf Beitrag von London_Mami

lichen Glückwunsch. Hatte meine letzte Mens auch am 07.07., ET sollte der 12.04. sein - wird aber erst am 03.09. bei meinem FA Termin bestätigt bzw. ev. korrigiert. Wir sind also ziemlich gleich. Wünsch dir eine schöne SS Glg Alexandra

von alexandra19741024 am 15.08.2013, 13:28



Antwort auf Beitrag von London_Mami

Danke :) Ich hab schon gelesen wie süß du das deinem Mann beigebracht hast :) Meeeega niedlich, hatte voll Tränen in den Augen!!! Ich wünschte meiner hätte auch so reagiert...

von London_Mami am 15.08.2013, 13:29



Antwort auf Beitrag von London_Mami

Auch von mir nochmal -lichen Glückwunsch und eine schöne SS!

Mitglied inaktiv - 15.08.2013, 13:43



Antwort auf Beitrag von London_Mami

lichen Glückwunsch eine eine tolle, unkomplizierte Kugelzeit!

von Kashmir80 am 16.08.2013, 06:31