Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Juhu, ab heute 9. Monat und noch 56 Tage

Thema: Juhu, ab heute 9. Monat und noch 56 Tage

Wollte ich nur mal erzählen, freue mich so. Ich war eben beim Arzt und mit dem Mini ist alles ok. Muttermund ist nicht belastet. In 2 Wochen muss ich wieder hin. LG Freya

von PurzelMama am 05.05.2010, 11:38



Antwort auf Beitrag von PurzelMama

Das ist ja Klasse, dass alles in Ordnung ist. Hab grad mal gezählt, ich habe noch 86 Tage vor mir, bevor es dann bei uns soweit ist .... aber die schaffe ich auch noch

von Steffi_25 am 05.05.2010, 11:52



Antwort auf Beitrag von PurzelMama

Hast du auch nochmal nachgefragt, ob es denn jetzt wirklich ein Junge ist ??? Prima, das alles in Ordnung ist. Na ich bin gespant, wer hier den Startschuß gibt. Es ist ja schon mal prima, das es bisher noch kein Frühchen gibt. Ich hoffe für alle Mamis, das das auch weiterhin so bleibt. Wünsche dir fröhliches Weiterkugeln.

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Na das hört sich doch super an! Dann bist Du die erste von uns im 9. Monat, oder? Ich komm am Montag in den 9. - ui das hört sich schon so weit an!!! Das war doch erst gestern als ich das Ultraschallbild mit dem Gummibärchen drauf bekommen habe....

von Cordu70 am 05.05.2010, 12:14



Antwort auf Beitrag von Cordu70

ich habe ab montag grad mal die 3 vorne stehen, aber es ist ok. und ich freu mich für euch wenn alles i.o. ist. wenn unsere krümel erstmal da sind werden wir uns fragen wo die zeit hin ist...

von ISA83 am 05.05.2010, 12:30



Antwort auf Beitrag von ISA83

ich fange heute gerade mal die 29.W. an... aber dafür kugel ich auch länger ich freue mich für euch alle...möchte meinen am liebsten auch schon am Anfang Juli bekommen...aber er hat sich einen anderen Tag ausgesucht...

von Elle79 am 05.05.2010, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Bin ab Sontag auch in der 33. Sind wir dann wieklich schon im 9 Monat, die Zeit ist echt voll schnell vergangen. Schön das alles in Ordnung ist bei euch. Ist es wirklich ein Junge jetzt? Liebe Grüße

von jansmam am 05.05.2010, 14:34