März Mamis

Forum März Mamis 2011

Juhu Mädels, hab auch Neuigkeiten :-)

Thema: Juhu Mädels, hab auch Neuigkeiten :-)

Hatte heute auch nen Fa-termin, Ultraschall haben se nicht gemacht, ist erst wieder ab der 19. Woche dran (waren ziemlich enttäuscht darüber, haben uns nämlich schon sehr darauf gefreut ihn/sie endlich wiederzusehen :-/) Aber haben das erste mal das Herzchen schlagen hören - war das schön :-), hab ca 2 Kilo abgenommen und das fand meine Hebamme wohl nicht so toll.... Naja was solls, wir wissen das es ihm/ihr gut geht und das ist die Hauptsache :-). In drei Wochen muss ich zur Feindiaknostik und bin jetzt schon ziemlich aufgeregt :-) liebe Grüße

von affectionate am 13.09.2010, 20:27



Antwort auf Beitrag von affectionate

Huhu, schade, dass ihr euren Krümel nicht sehen konntet. Aber wenn das Herzchen schlägt ist soch alles gut. Freut mich sehr. GlG Claudia

von Scarlett79 am 14.09.2010, 06:14



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

Dass ihr das Herzchen hören konntet, tröstet wenigstens en weng über das nicht sehen hinweg. Dafür könnt ihr euren Krümel dann bei der FD ganz genau und ausgiebig sehen lg

von zwergenhoppser am 14.09.2010, 07:42



Antwort auf Beitrag von zwergenhoppser

ich haben nächste woch auch meinen fä termin und denke .- auch bei uns findet kein us statt - dabei schau doch auch immer soooo gern - nun ja - ich denke wenn man krümels herzchen schlagen hört ist es auch eine beruhigung das es ihm / ihr gut geht lg ela

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 09:30