April Mamis

Forum April Mamis 2010

Juhu Leo trinkt aus der Flasche..

Thema: Juhu Leo trinkt aus der Flasche..

Habe ihm mal Tee in der Flasche angeboten und siehe da er trinkt,als ob er nie was anderes gemacht hätte.Die Milch aus der Flasche lehnt er aber leider (noch)ab.Aber bin schon mal total erleichtert,dass er es kann....Muß ab Mo wieder arbeiten,20Std die Wo,und Leo wird dann von meiner Mama betreut.Vielleicht nimmt er dann von ihr Milch aus der Flasche oder Becher.Habe das Abstillen noch etwas vertagt,da ich mich vor den Brustfreien Nächten fürchte,wenn Leo dann "Terror" macht,da ich ja morgens fit sein muß für die Arbeit und das Stillen dann doch einfacher ist,als nächtliche Schreiattacken....Hoffe es wird alles gut.Wünsche euch ein schönes sonniges We

von crazymom76 am 07.04.2011, 23:41



Antwort auf Beitrag von crazymom76

Schön! Das freut mich für dich. Dann ist ja schon mal der Anfang gemacht. Das abstillen klappt sicher auch noch.

von ingrid71 am 08.04.2011, 11:28



Antwort auf Beitrag von crazymom76

Heiiiii klasse :-) Dann wünsch ich dir nen guten Start nächste Woche und weiterhin positive Überraschungen. Laura ist heute wieder ohne Brust eingeschlafen hatte aber davor an der Brust getrunken... wer weiß was da noch passiert :-) LG Vovo

von vovo am 08.04.2011, 22:32