November Mamis

Forum November Mamis 2012

Juhu... Kinderwagen gekauft zum super Preis :)))

Thema: Juhu... Kinderwagen gekauft zum super Preis :)))

Huhu! Ich muss mal meine Freude mit euch teilen. Hab mich schon länger mit dem Thema Kinderwagen beschäftigt und mich dabei total in die von Emmaljunga verguckt. Leider neu absolut nicht erschwinglich für mich, allein die Wanne kostet ca. 550 €, das Gestell dazu nochmal ca. 400 € Selbst gebraucht zahlt man noch zw. 500-600 € für einen Emmaljunga. Hab jetzt immer in den Kleinanzeigen gestöbert und eine Wagen gefunden bei dem jedoch nicht stand das es ein Emmaljunga ist, hab es aber auf den Fotos erkannt. Mit Wanne, Sportaufsatz, Gestell, Wickeltasche, Fußsack, Regenverdeck, Mückenschutz und Kiddyboard, alles original Emmaljunga, für 200 € VB. Und jetzt haben wir ihn gerade abgeholt und ich habe 180 € für einen Wagen bezahlt der mit dem ganzen Zubehör neu über 1000 € gekostet hätte Ach ja, einfach Super. Wollte halt unbedingt so eine große Wanne für die ersten Monate. Lg Bea

von FabiMama84 am 17.07.2012, 15:08



Antwort auf Beitrag von FabiMama84

Das ist ja KLASSE freu mich total für dich. Emmaljunga ist ja eine schwedische Marke und hier auch ganz gross. Ich habe mir einen gebrauchten Emmaljunga ohne Wickeltasche und ohne Kiddyboard, aber mit Regenschutz und Mückennetz, Fusssack für 150 Euro gekauf (das war allerdings ein Sitzwagen) und dann nochmal für 70 Euro einen Citykorb (also den Liegeteil) ... also um insgesamt 220 Euro ... einen Kombiwagen von Emmaljunga der auch so um die 1.000 Euro hier kostet normal. Kann deine Freude also verstehen.

von smultron am 17.07.2012, 15:58



Antwort auf Beitrag von FabiMama84

Hi, super das du auch so einen hast. Welches Gestell hast du? Wir haben das Classic Cryptonite Gestell für den Edge Due Combi und die Thermo Base. Welche Farbe habt ihr? Hast du evt. ein Foto oder einen Link zu eurem Modell? Unser ist von der Farbe her beige/ hellblau. Das hier ist er: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gut-erhaltener-und-gepflegter-kinderwagen-zu-verkaufen/70430067 Lg Bea

von FabiMama84 am 17.07.2012, 17:31



Antwort auf Beitrag von FabiMama84

Freue mich sehr für euch!!! Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Schnäppchen! Hab keine bestimmte Marke diesesmal, aber ich hab auch so ein tolles Schnäppchen gemacht das ich mich jeden Tag freu wenn ich ihn sehe!

von biazu am 18.07.2012, 07:52