August Mamis

Forum August Mamis 2012

Juhu,9.SSW.Ende der Übelkeit bald in Sicht!

Thema: Juhu,9.SSW.Ende der Übelkeit bald in Sicht!

Ich komme mir irgendwie fast schon kindisch vor. Ich zähle schon die Wochen,wann denn in etwa die Übelkeit nachlässt und damit auch das übergeben. Heute hab ich auch noch einen Termin wieder beim FA. Bin mal gespannt was da rauskommt,aber ich meine das alles O.K.ist. Heute krieg ich auch meinen neuen Mutterpass. Das letzte mal war die Hölle los,da hab ich nur Blut abgenommen bekommen.War die fast letzte um kurz vor 12Uhr.

von Mopelchen am 18.01.2012, 08:37



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Ich bin heute genau eine Woche brech frei u heute in die 11ssw gekommen. Meine Übelkeit ist echt gut zurück gegangen komme sogar fast ganz ohne Mcp Tropfen aus. Freu mich so. Hoffe das es dir bald auch so geht u kindisch ist das nicht ich versteh dich voll u ganz. Mir steht es noch oft bis zum Hals aber es kommt nicht raus :-) versuch dich viel abzulenken das hilft wirklich. Ich hab da zum Glück meine Tiere :-) u meine kleine Tochter. So gib die Hoffnung nicht auf das wird besser versprochen. Glg Tina

von SchwarzerEngel22 am 18.01.2012, 08:43



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel22

Was eine Woche ohne Spucken? Ich brauch ab und zu trotz den Tabletten auch diese Tropfen. Weil es seit ein paar Tagen wieder so schlimm ist mit der Übelkeit. Ja klar,im KH ging es mir super den ersten Tag daheim auch. Aber der Wirkstoff jetzt sind 4mg und im KH gabs bei den Tabletten 8mg Wirkstoff. Da ist es schon klar,das es mir nicht so gut geht.Und dazu noch der Kreislauf.Aber das wird schon. Bei Lukas war es nicht so krass wie jetzt,aber Anfang 12.SSW war der Spuck auch vorbei.

von Mopelchen am 18.01.2012, 08:46



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Da hoff ich auch ganz doll drauf das ich es in einer Woche geschaft habe u endlich genissen kann. U nachdem ich die ganze Zeit drauf warte das die Übelkeit weg geht, freu ich mich dann auf die ersten Bewegung die ich spüre :-) morgen hab ich Fa Termin u wenn da alles ok ist, wo von ich mal ausgehe. Ruf ich meine Hebamme an fünf Jahre nichts von ihr gehört mal gucken ob wir immer noch so gut zussmmen passen. :-) freu freu sorry aber ohne starke Übelkeit kann man sich echt aufs Baby freuen. Drück dir die Daumen das es bei dir auch schnell besser wird.

von SchwarzerEngel22 am 18.01.2012, 08:58



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Ich bin jetzt in der 10. Woche und hoffe auch darauf, dass die Übelkeit besser wird. Vielleicht hat heute Nachmittag meine Hebi noch den ultimativen Tipp. Mittlerweile ernähre ich mich ausschliesslich von Milchprodukten, weil sich bei mir sonst der Magen umdreht. Und ich kann keine Joghurts mehr sehen.

von NikBek am 18.01.2012, 09:09



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Hab ich auch gemacht und ich brech mir immernoch die Seele aus dem leib

von Martini87 am 18.01.2012, 10:29



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Ich wünsche euch allen wirklich eine schnelle Besserung und das die übelkeit bald aufhört. Ich schick euch ein paar Unschwangerschaftsanzeichen und Gute Laune Drops. Nicht unterkriegen lassen @ Mopelchen: meld dich direkt mal nach deinem Termin!!!

von Mumble07 am 18.01.2012, 11:19