Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Juhu 17. Woche

Thema: Juhu 17. Woche

Hab seit heute auch endlich die 17 das heißt fünfter Monat oder? Hoffe das der Bauch jetzt langsam deutlich sichtbar wird, ( hatte vor der Schwangerschaft schon ein paar Kilo zu viel und ) sehe im Moment eher so aus als wenn ich einfach nur zugenommen hätte Aber das wird schon noch früh genug kommen. Warte jetzt sehnsüchtig darauf mein Würmchen zu spüren bin schon immer neidisch wenn ich lese das ihr eure schon so regelmäßig spürt.... Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

gratulation, ich bin auch ab heute 17.ssw, freue mich ach total, ja, ab heute sind wir schon im 5. monat. ich spüre unregelmäßig meinen zwerg, freu mich schon auf rege aktivitätdadrin. wobei, vorgestern beim ultraschall, das war ja da ein geturne im bauch, und es lag in der kurve auf dem kopf dadrin, sah komisch auf. aber wenns bequem ist......

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch zur 17!! in den nächsten Wochen wird sich sicher einiges tun! Ich hab auch vor einigen Wochen die ersten leichten Bewegungen gehabt und jetzt seit 1 Wo ca. wirklich fast stündlich Aktivitäten, aber noch sehr angenehm alles Gute!

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Das mit der 17 freud mich wirklich richtig für dich. Ja nun bist du schon im 5. Monat, die Zeit die rennt in moment richtig Jas das der Bauch endlich sichtbar zeigen soll das man schwanger ist, dieses Gefühl kenn ich auch nur zu gut. In moment komm ich mir auch einfach nur vor als wenn ich mal wieder zu viel gegessen hätte Aber gott sei dank sind ab und zu bewegungen wahrzunehmen , was mir beweisst ich bild mir das nicht ein

Mitglied inaktiv - 15.08.2009, 12:19