Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

juckender bauchnabel

Thema: juckender bauchnabel

Hallo Mädels! Seit einer Woche juckt mein Bauchnabel so stark das ich kaum noch aufhören kann zu kratzen! Gehts noch jemandem so oder denkt ihr das kommt von der Dehnung der Haut! Ich creme ihn schon wie verrückt ein aber ich könnte ausglippen

von amylinn am 11.05.2014, 18:26



Antwort auf Beitrag von amylinn

Geht mir auch so und ich hab auch inzwischen etwas Grint dran ... ist etwas entzündet. Wird aber wieder besser. Wenn ich gegessen habe und alles so richtig spannt, dann finde ich auch schon, das er etwas flacher wird (habe normalerweise einen sehr tiefen Bauchnabel). Er wird sich ja sicher demnächt immer mehr herausstülpen und vielleicht ist das Kribbeln der Anfang für diese Veränderung?!?! Würde mich auchmal interessieren ...

von marjane am 11.05.2014, 21:59



Antwort auf Beitrag von amylinn

Hallo zusammen, also bei mir ist es ganz komisch mit meinem Bauchnabel. Ich habe quasi keinen mehr :)... Bin zum zweiten mal schwanger und hatte schon immer einen sehr flachen Nabel. Dazu dann noch seit langem ein Bauchnabelpiercing, damit es besser aussieht. Jetzt ist der Bereich um den Einstich vom Piercing total breit geworden und mein Nabel bildet eine ganz ebene Fläche mit der Bauchdecke. Jucken tut es auch hin und wieder. Hat noch jemand so einen eigenwilligen Nabel? Lg

von sunshine_1987 am 12.05.2014, 10:51