Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

juckende haut

Thema: juckende haut

Es juckt so sehr am bauch und an den bein innenseiten:( da wo leider die haut gerissen ist. Kennt das jemand? Was macht ihr dagegen.ich creme und creme und creme.habe auch ein spray von eucerin gegen jucken aber die flasche ist sehr klein und teuer. ach ja...wegen den rissen.ich schäme mich so.beim GVK hat hat keine risse.ich habe so viel gecremt aber seit dem ca.8. Monat reißt sie :( :( :( es ist zum heulen :( Noch ne frage: macht ihr akupunktur? Lg christina

von Christina26 am 13.01.2013, 18:01



Antwort auf Beitrag von Christina26

Ja das kenne ich, wobei es sich bei mir auf den Bauch reduziert aber es juckt zum Teil sehr fies. Ich Öle es immer wieder ein und bei mir Hilft es soweit. Und ja ich fange ab Dienstag mit der Akupunktur an.

von Pippah am 13.01.2013, 18:05



Antwort auf Beitrag von Christina26

Kenn ich, auch ohne Streifen :( benutz mal ne Creme mit Urea, das lindert etwas

von Sternchen1408 am 13.01.2013, 18:18



Antwort auf Beitrag von Christina26

Bei mir hilft auch ganz ganz viel oelen! Es gibt so Tage, da ist es ganz schlimm. Dann oele ich aber auch wirklich zum Teil alle 30 min. Eine Flasche Frei Oel reicht fuer maximal 2 Wochen, wenn es hoch kommt. Cremen hilft bei mir nicht und von anderen Oelen bekomme ich einen Ausschlag bzw. von Weleda wird mir schlecht (Geruch).

von lilule am 13.01.2013, 18:21



Antwort auf Beitrag von Christina26

Zum glück bin ich nicht die einzige. ;) hört es denn nach der geburt direkt auf? Dann muss ja nix mehr wachsen in mir und dehnen muss sich die haut auch nicht mehr. an urea creme hab ich auch schon gedacht.oder an pferdebalsam weil da ja menthol drin ist? Aber angeblich ist creme mit menthol nicht gut für das kind??? Das ist doch nur creme...kann mir gar nicht vorstellen dass das schädlich sein soll. lg

von Christina26 am 13.01.2013, 18:44



Antwort auf Beitrag von Christina26

Also Öl ist bei mir überhaupt nicht gut das juckt dann noch viel mehr . das einzige was hilft ist penaten creme.

von schnurps1 am 13.01.2013, 19:06



Antwort auf Beitrag von Christina26

Bei mir juckt der Bauch auch immer so, aber meist immer abends -.- LG Marina

von lunalein90 am 13.01.2013, 19:32



Antwort auf Beitrag von Christina26

Ohja....überall!!! Vor allem an Bauch und Busen!

von Maxi2011 am 13.01.2013, 19:47



Antwort auf Beitrag von Christina26

Oh jaaa abends ist es immer so schlimm. habt ihr denn auch risse da wo es juckt? Ganz ehrlich.....das eine schwangerschaft so viel kleine beschwerden mit sich bringt davon wusste ich nix.man liest immer von erbrechen und ss-streifen aber das dann auch noch so sachen wie juckreiz, sich ständig über alles gedanken zu machen, ischias usw..dazukommt...puh...ich hoffe das war es dann auch bis zur geburt. allmählich hab ich alles mögliche durch ;) Lg

von Christina26 am 13.01.2013, 20:58