Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Jucken bei euch auch die Brüste so stark?

Thema: Jucken bei euch auch die Brüste so stark?

Oder ist das bei Frauen nur mit großer Brust so?Ich bin hier tag täglich am kratzen.Hab mich zum Teil schon blutig gekratz.Wenn ihr nen Tip für mich habt,damit dass auf hört,nur her damit.Schlimmer werden kann es ja kaum. Danke. Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, bei mir ist das nicht so stark, aber wenn das anfängt, dann creme oder öle ich mir die Brust ein, damit die Haut geschmeidig ist und genug Feuchtigkeit bekommt. Ich denke, dass die Brust evtl. wächst und deshalb die Haut spannt und juckt. Bei mir klappt das mit dem Öl ganz gut, öle mir auch regelmäßig den Bauch ein, vor allem, wenn die Haut dort spannt. LG von meve

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir ist es kein jucken, sondern ein brennen..... aber auch nicht die ganze brust, sondern nur die brustwarze....

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für denn Tip.Kann ich gerne mal versuchen...

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, hatte das in der ersten ss besonders stark.auf arbeit wurde ich schon ausgelacht weil ich immer jucken musste. habe die haut nur mit öl eingerieben und irgendwann gings besser.hatte jedoch bis zum ende angehalten. lg franzi

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

oh je, na ganz so schlimm ist es bei mir nicht. jucken, ja, aber bis zum blutig kratzen??? auweia. hast du eine hebamme? vielleicht hätte die ja einen guten tipp. mir würde nur cremen oder ölen einfallen... glg nadine & krümel

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ne Hebamme hab ich noch nicht.Aber angemeldet für nen Vorbereitungskurs bin ich schon.Ich warte ja nur darauf,dass da sich mal einer meldet,wann es den los gehen soll. Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

ist bei mir auch echt extrem.....könnte manchmal wahnsinnig werden,,.... lg annett

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 14:02