Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2008

Juchuuuuuuuuuuuu :-)

Thema: Juchuuuuuuuuuuuu :-)

Damian bekommt seine ersten beiden Zähne Die unteren beiden sind im Kommen.Heute Mittag war links schon deutlich zu erkennen und rechts konnte man es erahnen.Jetzt heute Abend kann man den linken schon fühlen und den anderen deutlich erkennen Ist zwar mein 6.Kind,aber freuen tu ich mich wie beim ersten.Find das grad richtig klasse. LG Nicole

von Maus3152 am 04.08.2008, 22:08



Antwort auf Beitrag von Maus3152

herzlichen Glückwunsch!!! bei uns kommt noch kein Zahn... Du hast 6 Kinder - wolltest du schon immer so viel, oder wurden es einfach 6 Kinder ? Ich finde das toll. Hast du Jungs und Mädchen?? LG, Bettina

von BeKo am 05.08.2008, 07:48



Antwort auf Beitrag von BeKo

Ich hatte früher immer gesagt,das ich mal 5 Kinder haben möchte:-)Das 3.war dann so fürh nicht geplant(wurde geboren als Nr.2 9 1/2 Monate alt war !)Danach habe ich gesagt,das ich nie wieder eins will,weil es echt sehr anstrengend war.Dann 4 Jahre später kam dann Nr.4 und dann 2 Jahre später Nr.5.Dann sollte Schluss sein,als Nr.5 dann ca.6 Monate alt war hatte sich Nr.6 eingenistet.War erstmal ein Schock,aber jetzt geb ich den nicht mehr her Ich habe 5 Jungs und 1 Mädchen.Bin auch eher ne typische Jungenmama,daher ist es auch gut so,das es von den Geschlechtern her nicht umgekehrt ist.Ich kann mit dem rosa-Prinzessinnenzeug nicht wirklich viel anfangen :-) LG Nicole

von Maus3152 am 05.08.2008, 10:23