März Mamis

Forum März Mamis 2011

Juchu, wir haben ein Kinderzimmer gekauft!

Thema: Juchu, wir haben ein Kinderzimmer gekauft!

Wir sind bestimmt die letzten hier, die Möbel bestellt haben, oder? Haben jetzt nur schonmal die Wickelkommode mitgenommen, das Bett holen wir später, und die Umbauseiten fürs Bett und den Kleiderschrank haben wir bestellt. Kommen zwar erst in 10 - 12 Wochen, aber die brauchen wir ja auch erstmal noch nicht. Endlich haben wir Möbel gefunden aus Massivholz, die bezahlbar sind und uns beiden auf Anhieb richtig gut gefallen haben!

Mitglied inaktiv - 05.02.2011, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

Na das sieht doch mal richtig schön aus! Freut mich für Euch, das Ihr sowas hübsches gefunden habt. Leider siehts bei mir nicht so aus. Wir haben meine Zimmerschrankwand genommen, die noch nicht so alt war und noch in sehr gutem Zustand ist. Aber naja später kommt dann auch mal was neues, erstmal reicht ein Bettchen.

von Maus-84 am 05.02.2011, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, die Möbel find ich total schön, wo habt ihr die denn gekauft? *neugier* Mir ist ja auch immer wichtig, dass die Möbel möglichst aus Massivholz sind, aber die sprengen leider wirklich fast immer unser Budget :-( Magst du verraten, wieviel ihr bezahlt habt? Liebe Grüße!

von Chaosprinzessin am 05.02.2011, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Schönes Möbel, vor allem wenn aus Massivholz UND bezahlbar :)). Ihr seid bestimmt nicht die letzten, die Möbel basteln, unsere Stücke kommen erst in 2 Wochen an *kann kaum warten* Falls das Kind früher kommen sollte, haben wir doch ein Stubenwagen und eine alte klappbare Wickeltisch fürs Badewanne. LG

von indra31 am 05.02.2011, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, Glückwunsch zu den tollen Möbeln. Die sehen echt schön aus. Wir hatten damals für Jonas alles in Weiß gekauft von Ikea. Das bekommt nun unser Baby. Ist ja noch alles in Ordnung, bis auf hier und da ein paar künstlerische Kreationen mit Bleistift unseres Sohnes..... musste Mama abschrubbeln :))) LG von Nelli

Mitglied inaktiv - 06.02.2011, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Süße, das Zimmer heißt "Madrid" und ist von der dänischen Firma Östergaard. Wir haben ca. 50 km von hier einen Riesen Babymarkt, die super günstig sind! Wir haben jetzt für das Bett, die Wickelkommode und den Schrank 699 € bezahlt. Das ist mit Abstand der beste Preis, den wir dafür gesehen haben. Guck mal hier: www.spielzeug-markt.com Die haben noch mehr Filialen. LG

Mitglied inaktiv - 06.02.2011, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Sieht schönaus.. ja wir haben im DEz.unser Zimmer bestellt und könnenes nöchstes WE endlichabholen.. bin froh, wenn ich dannalles fertig machen kann... wir haben dies hier: http://www.welle.com/produkte/baby/pablo.html mit dem eckschrank, ein großes regal, ein kleines regal, das bett und die große wickelkommode mit regal...(aus dem zweiten bild)

Mitglied inaktiv - 06.02.2011, 15:26