Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Jobangebot ;o)

Thema: Jobangebot ;o)

Das zukunftsorientierte Unternehmen Mutti sucht per sofort WEHENTÄTIGKEIT Sie sind sicher und erfahren unter Extrembedingungen positive Einwirkungen auf den Muttermund auszuüben? Dann sind sie bei uns richtig! Wir bieten Ihnen ein gutes Arbeitsklima, Mitarbeit in einem dynamischen Team sowie ein den Leistungen entsprechendes Salär. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an die kugelnden Februarmamis hier im Forum.

von Jimmyfreak am 18.02.2011, 10:22



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

sehr sehr schön!!

Mitglied inaktiv - 18.02.2011, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

SEHR COOL

von Chrissy251284 am 18.02.2011, 11:06



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

Sehr cooles Ding Ich hab gestern ganz viel an dich gedacht. Es ist auch bald bei dir soweit. Ich bin mir soooo sicher!!!! Ich warte immer noch auf eine Nachricht von dir. Mein Handy liegt bereit, auch wenn ich nicht mehr so oft on bin, weil ich nicht mehr dazu komme. Ich hab hier ein Würmchen nimmersatt!!!!

von Souraya am 18.02.2011, 11:35



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

Das ist ja mal ne gute Idee! Wenn du jemanden findest schicken... brauche auch so jemanden.

Mitglied inaktiv - 18.02.2011, 12:49



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

Hihi...sehr schön. Ich nehm dann auch einen. Lian

von Lian am 18.02.2011, 14:04



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

Kostengünstig abzugeben, da zur Zeit kein Bedarf besteht! Also bitte schnell melden, je eher es weg ist, desto besser! Würde mir aber gern die Option auf Rücknahme bei Nicht mehr benötigen freihalten! Deal?

Mitglied inaktiv - 18.02.2011, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Da würde ich nur allzu gerne zuschlagen!

von Jimmyfreak am 18.02.2011, 19:23



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

Oh dann bitte, nimm sie Dir! Ich kann sie jetzt noch überhaupt nicht gebrauchen, und am wenigsten HEUTE, wo ich ganz allein zu Haus bin!!! LG aus dem Märzbus!

Mitglied inaktiv - 18.02.2011, 20:01