Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2013

Jetzt wird's ernst Mädels

Thema: Jetzt wird's ernst Mädels

Hallo ihr lieben, Ich zieh mich jetzt für die nächsten paar Tage auch mal zurück... Werde mich erst Donnerstag oder Freitag wieder melden... Mittwoch wird geheiratet alle Vorbereitungen sind getroffen .. Ich hoffe nur das ich nix vergessen habe:-))) Am Dienstag geht's nach 4,5 langen Wochen endlich wieder zum Frauenarzt freu mich so meinen kleinen Schatz wieder zu sehen Melde mich dann mit Fotos versprochen Ganz aufgeregte Grüße

von flergo am 18.08.2013, 08:33



Antwort auf Beitrag von flergo

Dann viel spass einmal fürs baby tv und für den schönsten Tag....

von mopsi35 am 18.08.2013, 08:59



Antwort auf Beitrag von flergo

Dann wünsche ich dir viel Spaß am Dienstag beim baby tv und Wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit, ganz viel Spaß lg

von KatharinaEder88 am 18.08.2013, 10:10



Antwort auf Beitrag von flergo

Viel Spaß beim Baby-TV! Ich drück die Daumen, dass alles in Ordnung ist! Bei mir läuft der Countdown auch! Ich heirate nächsten Samstag standesamtlich und übernächsten kirchlich! Bin auch schon total nervös! !

von Minas -Zwergerl am 18.08.2013, 10:46



Antwort auf Beitrag von flergo

Dann viel Spaß beim Baby TV und Mittwoch eine schöne Hochzeit LG

von Katha87 am 18.08.2013, 11:17



Antwort auf Beitrag von flergo

Dankeschön :-))

von flergo am 18.08.2013, 11:33



Antwort auf Beitrag von flergo

ich wünsche dir auch einen ganz wundervollen Tag und das alles so wird wie ihr es euch wünscht!!! Und das ihr den Tag auch richtig genießen könnt!!! Ganz viel spass auch beim Baby TV

von Pinky-Eye am 18.08.2013, 11:37



Antwort auf Beitrag von flergo

Ich wünsche euch einen unvergesslichen Tag und genieß jede Sekunde des Tages, denn er rast wie verrückt. Selbst wenn du was vergessen hast, ist nicht sooo schlimm. Der Tag wird auch sooo traumhaft.

von gelini17 am 18.08.2013, 11:53



Antwort auf Beitrag von flergo

hey, die daumen sind für deinen arzttermin gedruckt und für den schönesten alles tage wünsch ich dir gutes wetter, starke nerven und ganz viel spaß und freude

von hanna1985 am 18.08.2013, 15:07



Antwort auf Beitrag von flergo

Oh wie schön...genieß die Tage rund um die Hochzeit...sie gehen viel zu schnell vorbei... hatten jetzt am We unseren 1 Hochzeitstag...wahnsinn... fühlt sich immer noch so an,als wenn es gerade erst gewesen wäre... also genießen u so wenig wie möglich selber machen... Alles alles liebe!!!

von Engel1977 am 19.08.2013, 13:15