Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2015

Jetzt wird es aber doch langsam komisch

Thema: Jetzt wird es aber doch langsam komisch

... war ja heute zum oGTT, Ergebnis bekomme ich morgen. Aber die Schwester hat mir meine restlichen Termine bis zum Kaiserschnitt mitgegeben und sogar schon meinen Nachsorge-Termin. Hilfe, das geht auf einmal so schnell ... Wahnsinn. Erst dachte ich , diese Schwangerschaft wird wohl nie vorbei gehen und jetzt geht das ruckzuck. Da fragt man sich echt, wo die Zeit geblieben ist. Die Vorfreude wird immer größer, die meisten Besorgungen sind gemacht, fehlt noch die Nach-Hause-Geh-Kleidung für den Zwerg . Nächste Woche will ich , wie in den anderen Schwangerschaften meine Tasche packen mit den wichtigsten Dingen schonmal ... Merkwürdiges Gefühl ist das, wahrscheinlich auch, weil ich weiß, das ich all diese Dinge ein letztes Mal tun werde :-( ... tut schon ein klein bisschen weh, aber irgendwann muss auch mal gut sein und es gibt so viele andere schöne Dinge im Leben, worauf wir uns gemeinsam mit unseren Kindern freuen dürfen. Z.Bsp. unseren nächsten Sommerurlaub, den wir bereits letzte Woche gebucht haben, noch 3 Einschulungen, einige Konfirmationen, Hochzeiten und irgendwann auch Enkelchen ... (mein Großer ist ja schon 25 ) und unsere Silberhochzeit, wo ich ganz allein mit meinem Mann verreisen werden. Nur wir zwei :-) ...

von Unglaubliches Wunder am 27.10.2014, 16:30



Antwort auf Beitrag von Unglaubliches Wunder

Da hast du recht die Zeit vergeht recht schnell. Ich warte eigentlich nur noch auf den kleinen und auf dem Umzug, vorher brauche ich nix mehr machen ausser meine Kleidung und so in die Tasche zu packen. Für den kleinen habe ich schon Kleidung für die erste Zeit, Wiege steht im Keller, falls er noch vor dem Umzug kommen sollte und so was wie Windeln besorge ich erst wenn er da ist bzw mein Mann. Kinderwagen und Babyschale lagern bei den Schwiegereltern. Jetzt auch alle zwei Wochen zum FA, die Zeit vergeht echt schnell. Nächste Woche ist schon November.

Mitglied inaktiv - 27.10.2014, 17:22