Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Jetzt waren die Blutungen die ganze Zeit weg,....

Thema: Jetzt waren die Blutungen die ganze Zeit weg,....

....heute morgen geh ich aufs Klo und es lief nur so, ca. 10 Minuten dann war alles wieder weg. Ich werde noch bekloppt wenn das so weitergeht! Sollte nochmal Blut kommen dann fahre ich mal wieder ins KH :-(( Und das vor unserem Dresden WE ach Mensch Lg Tanja

von MattiNr3 am 03.06.2010, 13:53



Antwort auf Beitrag von MattiNr3

Das tut mir leid für dich... drücke dir die daumen, dass alles gut ist... aber an deiner stelle würde ich nicht warten... fahr lieber gleich ins kkh... lg jessi

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich würd auch nicht warten...gibts doch nicht...:(

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 18:52



Antwort auf Beitrag von MattiNr3

ich würde gleich hinmachen...nicht das noch was passiert und du denkst dann wäre ich nur eher hin...also schnapp deine kids und mache gleich hin...

von knilchi am 03.06.2010, 13:58



Antwort auf Beitrag von knilchi

Also ich hätte keine Ruhe an Deiner Stelle, ab ins KH und bitte melde Dich dann wieder ja? Viel Glück, Steffi

von Mullii am 03.06.2010, 14:04



Antwort auf Beitrag von Mullii

Bin da mittlerweile "abgebrüht" kenn das ja schon und jetzt ist ja alles weg....hab nun die ganze Zeit mich ausgeruht ich weiß können viele nicht verstehen aber wenn man in jeder SS damit zu tun hat und nun auch wieder die ganze Zeit dann ist das irgendwann schon ein Stück normalität. Und außer mir sagen ich muss mich schoonen tun die sowieso nichts!!Ach doch mir sagen das ich stationär da bleiben soll. Werde aberwohl wenn mein Mann entlich wieder da ist mal zum notdienst fahren ( hier ist ja heute Feiertag, weiß gar nicht ob das überall ist) irgendwie will ich einfach wissen ob schon wieder ein neuer Bluterguß da ist gerade in hinsicht darauf weil wir ja in DResden unheimlich viel unterwegs sein werden! Lg Tanja

von MattiNr3 am 03.06.2010, 15:01