Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Jetzt sitzt sie auch alleine

Thema: Jetzt sitzt sie auch alleine

Hallo Ihr Lieben, letzten Donnerstag (Nina war genau 9 Monate), da krabbelt sie auf einmal los und hat uns total überrascht damit. Und gestern abend? Ist im Krabbelstand und auf einmal setzt sie sich hin. Und strahlt über das ganze Gesicht. Ach Mensch, unsere Kleinen werden gross und schwupps sind sie im Kindergarten... Aber ich freu mich trotzdem riesig über die Fortschritte. Und morgen gehen wir zur Kinderärztin, zur Impfung und zum Messen und Wiegen. Bin mal gespannt. Liebe Grüsse Sandra

von Sandr@1974 am 23.09.2009, 11:39



Antwort auf Beitrag von Sandr@1974

Hallo, super kleine Nina, da hast Du aber schnell den richtigen Dreh raus gehabt ! Das kommt auch immer bei uns so überraschend Lea hat zwar immer mal so ein- zweimal vom sitzen angefangen zu krabbeln. Aber seit heute krabbelt sie so richtig auf alle viere.... Gut, daß sie schon im Kiga angemeldet ist... Liebe Grüße von ela der das alles viel zu schnell geht *wo ist mein Baby geblieben?*

von wildbande am 23.09.2009, 20:36



Antwort auf Beitrag von Sandr@1974

Super und weiter so Stephie mit Alina

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 20:50



Antwort auf Beitrag von Sandr@1974

Prima Nina. Ich find's ja total süß wenn die Zwerge sitzen. Und das stolze Gesicht kenne ich auch - sowohl von mir als auch von Nico... @ela: na da hast Du lea wohl erzählt, dass Prinz Nico losgekrabbelt ist und sie wollte schnell hinterher, was? Dann machen wir jetzt unseren eigenen (Krabbel-)Zoch....

von fuchs16 am 23.09.2009, 21:37



Antwort auf Beitrag von fuchs16

O.k. Dann wird das erste Wort unserer Süßen "Kammelle" oder "Strüßje" sein

von wildbande am 23.09.2009, 21:50



Antwort auf Beitrag von wildbande

Wolltest Du nicht immer schon mal nach Berlin? Das wird das erste Wort unserer Pänz wenn ich mir so den Spielstand im ZDF ansehe. Hoffentlich bringen die Kölner das über die nächsten 15 Minuten......

von fuchs16 am 23.09.2009, 22:04



Antwort auf Beitrag von Sandr@1974

Hallo, Und bitte die Maße morgen nicht vorenthalten - bin doch soooo neugierig! LG von der Kerstin

von Kissa1 am 23.09.2009, 22:56