August Mamis

Forum August Mamis 2022

Jetzt sitze ich doch beim Arzt...

Thema: Jetzt sitze ich doch beim Arzt...

Huhu ihr lieben, Die ein oder andere hat es vielleicht mitbekommen, ich quäle mich seit Donnerstag mit einer vermutlichen blasenentzündung. Nun war ich vorhin beim Hausarzt, weil es übers Wochenende immer schlimmer wurde Bakterien konnte sie nicht feststellen (wobei das bei ihr nicht viel bedeutet) aber Blut ließ sich wohl im Urin nachweisen Deshalb sitze ich nun doch schon bei meiner Fa (hätte eigentlich eh am Mittwoch einen Termin) weil meine Hausärztin das unbedingt abgeklärt haben möchte. Jetzt sitz ich im Wartezimmer wie auf heißen Kohlen... Das Blut nachweisbar ist, macht mir doch Sorge, aber zu sehen is nix Mal abwarten ob ich den Krümmel heute zu Gesicht bekomme oder ob ich Mittwoch noch mal zu meinem normalen Termin kommen soll und ich hoffe so sehr das meine FA mir mit meiner vermeintlichen blasenentzündung weiter helfen kann Sorry musste ich einfach kurz los werden

von oOSmoky am 10.01.2022, 11:04



Antwort auf Beitrag von oOSmoky

Ich drücke dir die Daumen, dass du eine richtige Diagnose + Behandlung bekommst und natürlich, dass es dem Krümel gut geht

von Jari94 am 10.01.2022, 11:21



Antwort auf Beitrag von Jari94

Danke dir Die erste Station hab ich hinter mir - warte jetzt auf die Ärztin Aber es wird wohl ein Ultraschall gemacht und auch die übliche Vorsorge, plus Krebsvorsorge heute. Im Moment testen sie meinen urin... Mal abwarten

von oOSmoky am 10.01.2022, 11:32



Antwort auf Beitrag von oOSmoky

So, bin wieder zuhause und wie erwartet konnte sie Bakterien feststellen, hab jetzt ein 1x Präparat bekommen Und ein Bild gab's auch

von oOSmoky am 10.01.2022, 12:45



Antwort auf Beitrag von oOSmoky

Das sind gute Nachrichten !!! Sehr tolles Bild Wünsche dir gute Besserung !

von Hopefully_c am 10.01.2022, 12:50



Antwort auf Beitrag von Hopefully_c

Danke schön, ja hab auch ein kleines Video, das krümmelchen war super aktiv

von oOSmoky am 10.01.2022, 18:16



Antwort auf Beitrag von oOSmoky

Hallo Leidensgenossin! Hab heute Fosfuro bekommen gegen meine Blasenentzündung..Mach mir natürlich direkt Sorgen, das zu nehmen. Aber da müssen wir wohl durch leider! Dir gute Besserung!!

von Stina_ am 10.01.2022, 17:58



Antwort auf Beitrag von Stina_

Oh weh, auch dir gute Besserung! Ich hab Fosfomycin bekommen, mal schauen ob das wirkt Wir kommen da schon durch

von oOSmoky am 10.01.2022, 18:18