März Mamis

Forum März Mamis 2013

jetzt schon Übelkeit.....

Thema: jetzt schon Übelkeit.....

guten morgen...... oh man das kann ja heiter werden.....ich bin gerade mal 5 SSW und werde schon von Übelkeit geplagt.... Wer hatte das auch?

von LayaAnn am 19.07.2012, 09:19



Antwort auf Beitrag von LayaAnn

Hey Hallo...ich habe es auch!!:-( ich bin auch erst anfang 6.SSW und habe schon seid 2 wochen übelkeit..am schlimmsten ist es morgens und abends! und es ist ein sche...gefühl!! probiere schon alles aus,und jeder sagt dir was anderes was du dagegen machen sollst..das musst du alles selber ausprobieren...l.g.

von stern@84 am 19.07.2012, 09:54



Antwort auf Beitrag von stern@84

oh man und dazu kommt das gefühl als wäre ich sonst wie weit und das kind würde alle organe nach oben drücken......was soll das noch werden naja da es so anders ist wie bei den mädels hab ich vielleicht glück und bekomm nen Bub....

von LayaAnn am 19.07.2012, 09:59



Antwort auf Beitrag von LayaAnn

ich hatte von der 5woche bis zuuur 10woche übelkeit und erbrechen was sehr schlimm war :x aber jetzt ist das zum glück weg .. meine brüste sind auch um das doppelte gewachsen aber hatte nie probleme damit also die haben mir nie weggetan =) hoffe es geeht dir bald besser ;)

von ____Püppchen am 19.07.2012, 13:14



Antwort auf Beitrag von LayaAnn

Ich bin auch erst Ende der 6. Woche und die Übelkeit komm immer mal wieder. Mal mehr, mal weniger und es geht auch noch, aber da ist sie. Ich hoffe es wird nicht schlimmer

von EarthAngel am 19.07.2012, 19:37