August Mamis

Forum August Mamis 2010

Jetzt reicht´s aber...

Thema: Jetzt reicht´s aber...

Bin heute Nacht mal wieder drei Std gewandert von halb vier bis halb sieben. Konnte einfach nicht mehr schlafen und da ich einen seltsamen Druck im Kopf hatte, hab ich mal Blutdruck gemessen. 149/86, ich dachte ich spinn! In letzter Zeit ist mein Blutdruck oft über 130, dabei hab ich sonst eher niedrigeren. Bin langsam echt am überlegen ob ich vllt schon vor meinem ET mal in der Klinik vorbei schaue um das abklären zu lassen, aber andererseits habe ich weder Übelkeit noch Kopfschmerzen, außer halt den Druck im Kopf, wenn mein Blutdruck grade wieder so hoch ist. Zwischendurch geht er dann aber immer mal wieder in die normalen Werte. Wenn mein Zwerg doch nur endlich kommen würde, damit mein Körper sich wieder erholen kann... Ich weiß langsam echt nicht mehr, wie ich die Zeit bis dahin noch rum kriegen soll...

von Shamay89 am 17.08.2010, 11:05



Antwort auf Beitrag von Shamay89

Oh man, Du Arme....ich hab auch nicht so gut geschlafen, aber hier war auch Gewitter. Wenn Du Dir nicht sicher bist, solltest Du das vielleicht doch mal abklären lassen. Nicht dass Du dann bei der Geburt keine Kraft mehr hast oder so.... ich wünsch Dir gute Besserung

von Gänseblümchen82 am 17.08.2010, 11:08



Antwort auf Beitrag von Shamay89

149/86 geht aber noch, ich hatte zeitweise 160/90. nur der untere wert ist wichtig und der sollte unter 95 sein.

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

von idalova74 am 17.08.2010, 16:50