März Mamis

Forum März Mamis 2010

jetzt muss ich doch euch mal fragen...

Thema: jetzt muss ich doch euch mal fragen...

was ihr vermutet.... ich starre jetzt seit tagen auf mein US-Bildchen. Rechts unterhalb von der Fruchhöle sieht man wie eine kleine Blase.... Mein Gyno meinte es könnte Gewebe sein oder eine versteckte Fruchthöle.. Muss noch dazusagen das ich schon vor dem US-Termin tagelang ein Bauchgefühl habe das ich mehrlinge bekomme. Seit Tagen/Nächte träume ich auch von mehrlingen. Und diese Kombi US-Bildchen/Bauchgefühl/Träume bringt mich fast um den Verstand...... Mein Gyno ist noch 2 Wochen in den Ferien.... muss also noch 2 wochen lang über mein US bildchen rätseln.... rätselt ihr mit??? LG Raffaella

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! das habe ich auch.allerdings bestimmt fünf von diesen kleinen dingen die einer fruchtblase ähneln.da der arzt aber nicht den verdacht geäußert hat das ich sechslinge bekomme, denke ich es ist normal.würdest du dir denn mehrlinge wünschen?wirst du dann ja spätestens in zwei wochen erfahren, auch wenns einem noch sehr lang vorkommt.

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

da ich ja schon zwillis hab, ist eben die frage naheliegend obs wieder zwilllis sind. ich hatte das bauchgefühl schon bei meinen grossen zwillis, und bei fabio meinem jüngsten hatte ich das bauchgefühl nicht..... wünschen? jein.... einerseits ja anderseits aber auch nein wegen meiner gesundheit.... 2 wochen.... sind soooooooooo lang.......

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

denke eher nicht an zwillinge. wenn es denn ine fruchtblase wäre, wäre sie ja schon seeeehr klein und evtl mit diesem baby etwas nicht ok? die träume kommen denke ich durch die verunsicherung. vielleicht wünscht du dir mehrlinge? bleib ruhig. mehr als abwarten bleibt eh nicht. lg

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke auch eher nicht. Ich hatte bei meiner 1. SS 2 Zysten, vielleicht hat sich bei dir auch sowas eingeschlichen...

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 11:22