Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Jetzt möchte ich mich auch mal ...

Thema: Jetzt möchte ich mich auch mal ...

... zu Wort melden und das gleich mit einer Frage. Habt ihr alle schon eure Krümel´s gespürt? Ich bin jetzt in der 15ten SSW und zum 3ten mal Schwanger (eigentlich schon zum 4ten) aber ich habe mein Baby noch nicht gespürt zumind. nicht das ich es wahr genommen hätte. Bin ich hier die einzige die noch auf ein Lebenszeichen vom Krümel wartet? Lg

von tirg am 28.07.2010, 09:17



Antwort auf Beitrag von tirg

Ja, es ist meine zweite SS und ich habs in der 15. Woche ungefähr zum ersten Mal gespürt. Das wirst du sicherlich auch bald, es sei denn, du bist mit einer Vorderwandplazenta gesegnet?

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich spühre auch noch nichts ;)

von körki am 28.07.2010, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin mir nach wie vor nicht zu 100% sicher

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 09:25



Antwort auf Beitrag von tirg

Ich spüre meinen Krümmel als eine Art Blubbern kann man aber schwer Erklären wie es sich Anfühlt!

von Hila72 am 28.07.2010, 09:27



Antwort auf Beitrag von Hila72

meinen sohn habe ich in der 15. ssw das erste mal gespürt, es ist wie als krabbeln eine ameise an meiner bauchdecke von innen entlang. ich meine das ich das gestern gespürt habe.. aber mit meiner entgültigen aussage darüber warte ich noch ;)

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ;) ...es ist ja mein estes Kind, daher wird es gem. Heba. noch dauern...so bis ca. zur 20. SSW... Viele Grüße schnekilie

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich spür auch noch nichts. Oder bin mir nicht sicher. Am bauch ists als mal ein bisschen fester und wenn ich ein bisschen drücke dann gehts irgendwie wieder weg. Weiß aber nicht ob das jetzt das Baby ist. Ja das krippeln an der bauch decke , mit schmetterlinge im Bauch vergleichbar, da freu ich mich schon tierisch drauf.

von Luna73 am 28.07.2010, 09:39



Antwort auf Beitrag von Luna73

Hallo, ich bin jetzt auch in der 15. SSW seit heute aber ich habe leider auch noch nichts gemerkt Das ist jetzt auch meine erste scheinbar gut verlaufende SS nach meinen zwei Fehlgeburten und warte jetzt schon ganz gespannt drauf wann ich es das erste mal spüre LG Steffi O.

von SteffiOkul1983 am 28.07.2010, 09:47



Antwort auf Beitrag von Luna73

Ich bin zum 2ten Mal schwanger und habe mein Würmchen auch schon mehrmals gespührt. Ist jedesmal sehr schön und ich freue mich schon drauf, wenn es intensiver wird und meine Maus auch was davon hat, bisher hören wir nur ab und an mal die Herztöne mit dem Angelsound.

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 09:49



Antwort auf Beitrag von tirg

Hallo schöne Kugelzeit. Bin mir nicht wirklich sicher es ist mein erstes, aber den ""klopfen und ziehen" nach denk ich das das unser Böbus ist. Grüße aus LB Mahohon

von Mahohon am 28.07.2010, 09:52



Antwort auf Beitrag von tirg

...Hab meinen auch noch nicht gespürt. Bei mir ist es die 4. SS, aber bis jetzt nichts. Bin auch in der 15. SSW und warte sehnsüchtig auf ein Zeichen. Aber wie gesagt, es kommt auch darauf an ob die Plazenta an der Vorderwand oder Hinterwand der GM ist.

von juhu13 am 28.07.2010, 10:46



Antwort auf Beitrag von tirg

Schatzi, du bist ab heute doch in der 16. SSW, oder???:-) Ich spühre es manchmal in Form von einer Beule, denke das es sich da schon dreht gerade. Treten oder sonst was spühre ich auch noch nicht. Dann ab und an dieses Blubbern aber eben nichts eindeutiges. lg, Verena

von krümelchen809 am 28.07.2010, 15:05



Antwort auf Beitrag von krümelchen809

also ich bin ab heute in der 16.ssw. und ich spür noch nix, freu mich aber schon drauf, vorallem weiß man dann das alles ok ist.

von MrsV am 28.07.2010, 16:07