November Mamis

Forum November Mamis 2014

Jetzt mal ehrlich: wie fühlt ihr euch? (Jammer sorry)

Thema: Jetzt mal ehrlich: wie fühlt ihr euch? (Jammer sorry)

Also ich zu meiner Person muss sagen, dass mich der hochschwangere Zustand so langsam nervt :( ich komme kaum noch von alleine hoch und wenn dann nur mit viel mühe...der Druck nach unten ist mehr als unangenehm...und mein Rücken bringt mich noch um dazu kommen nächtliche Kontraktionen der GM und die Narbenschmerzen werden auch nicht besser! Der Bauch scheint gerade nochmal zu wachsen und seit neuestem komme ich gar nicht mehr runter zum Schuhe anziehen. Wenn ich es dann geschafft habe, bin ich erst mal fertig und würde mich am liebsten wieder hinlegen...zudem sind die Kindsbewegungen teilweise echt schmerzhaft (kein Wunder wenn sich mal 2,5kg in Bewegung setzten) allerdings muss ich sagen, dass es mir erst seit kurzem so geht, dass ich mich so schwerfällig und kaputt fühle bisher war alles noch tutti! Oh man es wird echt so langsam Zeit...danach ist es zwar auch stressig, aber immerhin ist Mausi dann da und ich hab meinen Körper zurück...seufz... Geht es noch jemanden so?

von LioMummy1407 am 18.09.2014, 15:24



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Bin zwar nicht soweit wie du aber ich freue mich auch schon total drauf meinen körper wieder für mich zu haben:/

von brioche am 18.09.2014, 15:32



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Nimmst du noch adalat? So hab ich mich unter dem Zeug gefühlt :( Nachdem ich gestern 2 stunden am ctg war (Kontraktionen zu sehen) war ich schon genervt... Ich meine... Wie lang geht das bei mir/uns schon so?! Ohne das etwas passiert!? Wo ist meine oberste Grenze der Belastbarkeit? Aber ich bin einfach froh noch schwanger zu sein, es steht bei mir wirklich über allem! Ich ruhe fast den ganzen Tag. Es macht die Sache erträglicher... Über die schmerzen nachdenken, tu ich nicht mehr... Es muss einfach alles gut gehen... Denk nicht so viel über alles nach... Näher kommst du deinem Baby nie mehr! Mir hilft es mit der kleinen zu sprechen und mir vorzustellen wie sie womöglich lächelt :) oder wie sie aussieht... Egal... Jedenfalls möchte ich nun einfach meine letzten Tage (ca 18- 22) zu geniessen. Schalt einfach ab... Vergiss die schmerzen, Genies dein Kind im Bauch und Herzen. Ich fühle ganz feste und tief mit dir.... Und wir schaffen das!!!

Mitglied inaktiv - 18.09.2014, 15:44



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Mein Bauch ist auch ziemlich im weg. Aber aus Erfahrung weiß ich das da noch einiges mehr an Bauch dazukommt. Druck nach unten hab ich zum Glück noch nicht. Finde die Bewegungen auch teilweise als schmerzhaft. LG

von Lewanna am 18.09.2014, 17:30



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Ich muss sagen, dass ich sehr gerne schwanger bin und es auch irgendwie schade finde, dass bald alles vorbei ist. Aber ich muss auch sagen, dass es wesentlich schöner wäre, wenn ich keine Symphysenschmerzen hätte und noch normale Strecken laufen könnte ohne vor Schmerzen anhalten zu müssen. Der Bauch kommt mir wie ein Medizinball vor und wenn ich unter der Woche nicht Yoga und die Vorbereitung hätte, wäre meine einzige Bewegung wohl das wenige einkaufen, was noch geht...alles ist von der Tagesform abhängig..

Mitglied inaktiv - 19.09.2014, 09:46



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Seit etwa 2 Wochen gehts es mir deutlich besser, Rücken und Hüfte tun kaum noch weh, ich schlaf super, und wenn nciht das Maßband was anderes sagen würde hätte ich geschworen, dass mein Bauch kleiner geworden wäre. Gut, das Hochkommen von Sofa oder Boden geht nur schwer allein... Das Einzige, was mich nervt, ist das Restless-Legs-Syndrom abends, wenn es eigentlich noch nicht spät genug zum Schlafen ist, ich aber schon sehr müde bin...

von lenirettig am 20.09.2014, 15:26



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Ich kann's grad nur in einem kurzen Wort sagen: ziemlich besch*eiden.

von Hannah79 am 20.09.2014, 19:44