Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

Jetzt liegt ich doch im kh

Thema: Jetzt liegt ich doch im kh

War heute zum ctg beim FA dann hieß es ich soll nochmal rein, mir ging es ja auch nicht so gut (Kopfschmerzen, Schwindel, Hitze > als waren draußen 30 crad im Schatten, leicht schwimmende Augen und schmerzen im ober und Unterbauch, achja und das stechen in Richtung Muttermund). Ctg war nicht OK die Maus is konsequent bei ca 130 geblieben+/-10 Also ab ins kh ewig viel Zeit mit warten zugebracht mit dem Resultat sie bekommen Magnesium und bleiben mindestens bis Samstag drin... Na toll Die Ärzte wollen noch eine Woche schaffen dann bin ich 37+0 Wenn ich Samstag raus darf muss ich aber jeden Tag rein ctg schreiben und in einer Woche nochmal US da wird dann entschieden ob eingeleitet wird. Das Fruchtwasser ist wohl etwas wenig, dann die Herztöne und die schwachen wenigen Kunstbewegungen geben Grund zum sorgen machen. Mich nervt das alles irgendwie dann sollen sie hält einleiteten Ich hab einfach keine Lust mehr auf dieses gemehre. Ich weiß das jeder Tag zählt aber die ganze Situation nervt mich. Zumal ich noch zwei Kinder zuhause hab und mich das alles wieder Geld kostet. Allerdings ist das Anordnung vom Chefarzt da kann man nicht viel machen... Sorry fürs meckern

von Mamalisa89 am 18.06.2015, 20:35



Antwort auf Beitrag von Mamalisa89

Oh man,ich hoffe dir geht's heute besser! Da du Kinder zu Hause hasst,erschwert es leider die Lage aber du und deine Familie packen das schon. Eh du dich versieht bist du wieder zu Hause Oder hast sogar dein Baby im Arm. Vorrang ist jetzt das es dir und dem Baby Gut geht. Ich drück dir die Daumen das bald entschieden wird und es euch gut geht.

von Bistef85 am 19.06.2015, 07:52



Antwort auf Beitrag von Mamalisa89

Oweh, sowas jetzt noch kurz vor Schluss. Gute Besserung und alles Gute! Habe ja selbst zwei kleine Kinder zu Hause und kann dir da gut nachfühlen, dass du da absolut nicht im KH sein möchtest. Es kann doch jetzt eigentlich nicht mehr so schlimm sein wenn das Baby schon kommt, oder?

von Frida83 am 19.06.2015, 10:39