April Mamis

Forum April Mamis 2010

Jetzt laufen sie uns weg...

Thema: Jetzt laufen sie uns weg...

Uiuiu finde das Laufalter nun ziemlich anstrengend.Auf unserem Spielplatz ist Leo meist auf der Flucht,weil am Ausgang eine Bushaltestelle ist,wo er ständig hin will,da er total auf Busse abfährt.Muß jetzt immer hinterher....Aber freue mich total zu sehen,wie Leo sich freut,dass er laufen kann und jeden Tag noch mehr entdecken kann.Aber Busse sind zur Zeit seine Leidenschaft,so dass mein Mann extra mit ihm mit dem Bus gefahren ist,damit er in den Genuß kommt IM Bus zu sitzen.Wie ist das bei Euren??Haben sie auch schon eine Leidenschaft???

von crazymom76 am 03.07.2011, 14:27



Antwort auf Beitrag von crazymom76

Oh ja... Phinies Leidenschaft ist es ebenfalls dorthin zuflitzen wo er nicht hin soll, und das manchmal in einem Tempo, wo ich nur staunen kann. :-D Liebe Grüße

von Nancy_85 am 03.07.2011, 19:08



Antwort auf Beitrag von crazymom76

Max hat viele Leidenschaften, manchmal sehr zum Leidwesen meinerseits. Aber er steht total auf die Müllabfuhr und die Straßenkehrmaschine. Jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag wenn hier bei uns die Müll kommt, dann rennt er jedesmal zum Fenster, wenn er sie schon von weitem hört. Er hört wie ein Luchs. Er schreit dann sofort da da da und ziegt zum Fenster. Wir müssen dann solange schauen, bis die wieder weg fahren. Sind wir unterwegs, dann winkt er immer den Müllmännern. Busse und Motorräder mag er auch. Grüße Bianca

von Zaubermäuse am 04.07.2011, 13:46