Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Jetzt kommt die Unruhe.

Thema: Jetzt kommt die Unruhe.

Mein Gott, heute ist echt ein komischer Tag. Bin schon seid der Nacht total unruhig. Habe einen großputz gestartet, obwohl der garnicht nötig war... Aber ich muss irgendwas machen. Kann nicht ruhig sitzen. Es sind noch 22 Tage bis ET. Hab dem Mai so herbei gesehnt und nun bin ich total hibbelig. Vielleicht hab ich unterbewusst die Hoffnung, dass so die Tage schneller rum gehen? Oder vielleicht doch unterbewusst etwas Muffensausen? Sonst ist immer alles so durchgeplant und strukturiert bei mir und nun ist irgendwie inneres Chaos bei mir. Mal schauen, was die FÄ morgen sagt bei der VU. Morgen bin ich dann auch endlich bei 37+0.

von LilaDu am 01.05.2017, 16:48



Antwort auf Beitrag von LilaDu

Hier ich auch. Alles was ich wollte ist dem Mai erreichen und deswegen wohl total verkrampft. Seit heute bin ich entspannt trotz ich noch 26 Tage habe, ist es egal ob es heute oder in zwei Wochen kommt. Nun hab ich öfter einen harten Bauch und es fühlt sich irgendwie anders an Vielleicht ist es bei dir auch so.

von Erima am 01.05.2017, 17:17



Antwort auf Beitrag von Erima

Nach meinem Putzwahn hab ich tatsächlich die ein oder andere Wehe mehr und auch der Bauch ist relativ feste. Hab gerade mal etwas nachgedacht und bin etwas runter gekommen, mit der Einsicht, dass ich einfach nur noch die Geburt möchte und den kleinen Randalenann aus meinem Bauch endlich im arm halten möchte.

von LilaDu am 01.05.2017, 18:33